Die neue Single von Misha Kovar
"Die Königin der Nacht"
JETZT KAUFEN

Stefan Mross: Gemeine Intrige gegen den „IWS“-Moderator!

Gastartikel
Stefan Mross: Gemeine Intrige gegen den „IWS“-Moderator! © Kevin Drewes / Schlager.de
Meine Melodie
25.02.2021

So hatte er sich das neue Jahr nicht vorgestellt! Mit seiner „Immer wieder sonntags“-Show begeistert Stefan Mross (45) Millionen Zuschauer, erzielte – trotz der Corona-Krise – sogar Top-Einschaltquoten. Deshalb hatte sich der Traunsteiner riesig auf die kommende TV-Saison 2021 gefreut. Den Fans auch in schwierigen Zeiten ein Lächeln ins Gesicht zaubern – für Stefan eine echte Herzensangelegenheit! Doch jetzt gibt es eine gemeine Intrige gegen den Entertainer!

Sein Sender macht dem sympathischen Sänger einen dicken Strich durch die Rechnung! Wie jetzt herauskam, wird es in diesem Jahr deutlich weniger Folgen der beliebten Sendung aus dem Europa-Park in Rust geben. Statt der wie gewohnt 16 Episoden sind nur noch zwölf geplant. Für seine vielen Schlager-Anhänger eine traurige Nachricht! Aber damit nicht genug: Statt im Mai geht es nun erst im Juni los. Ein Ablenkungsmanöver oder was steckt dahinter?

Offiziell heißt es, der Sender wolle Kosten sparen. Doch viele Fans machen sich große Sorgen um den Moderator: Kürzlich musste er einen weiteren Seitenhieb verkraften. Auch seine diesjährige „Immer wieder sonntags“-Tour fällt ins Wasser. Steckt mehr dahinter? Will man Stefan Schritt für Schritt loswerden und ihn nach über 15 Jahren durch einen anderen Showmaster ersetzen?

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

 

Dies wäre für den Musiker eine bittere Enttäuschung und wohl kaum zu ertragen! „Ich lebe dafür, Menschen zu unterhalten“, verriet er einst. Zahlreiche Erinnerungen verbindet der Entertainer mit dem TV-Format: Unvergessen der Auftritt, als Stefan von einer zu scharfen Currywurst aß und kollabierte. Ein regelrechter Schock-Moment! Auch das Traumpaar der Schlagerwelt lernte sich dort kennen, als der Star-Trompeter 2016 auf die Liebe seines Lebens Anna-Carina Woitschack (28) traf. Um beruflich flexibel zu sein, kauften sich die beiden vor einiger Zeit sogar ein großes Wohnmobil.

„Es muss kein Fan um die Sendung bangen. Wir haben den Vertrag gerade erst bis 2023 verlängert“, machte der Sender klar. Und auch Stefan gibt Hoffnung: „Wir holen das alles nach, versprochen!“ Für seine Fans zumindest ein kleiner Trost …

Mehr zu Stefan Mross

Stefan Mross und seine Anna-Carina: Arme Lotti!

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Endlich Nachwuchs

Stefan Mross: Das dunkelste Kapitel seiner Karriere

Stefan Mross: „Mein Lieblingsplatz ist die Couch!“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Meine Melodie25.02.2021Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan