Wie bitte?!Anna-Maria Zimmermann & Ikke Hüftgold: : Neues Baby?

Anna-Maria Zimmermann & Ikke Hüftgold: : Neues Baby? © BMC-Image/Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Anna-Maria Zimmermann ist im vergangenen Jahr zum zweiten Mal Mutter geworden, doch jetzt überrascht der Ballermann-Star erneut mit einer Baby-News! Was Ikke Hüftgold damit zu tun hat?

Uneheliches Kind?

Seit 2015 ist Anna-Maria Zimmermann glücklich mit Christian Tegeler verheiratet. Zusammen haben sie zwei gesunde Söhne: Matti und Sepp. Dass sie nun ein neues Baby mit Ikke Hüftgold aka Matthias Distel haben soll, kommt daher mehr als überraschend! Wer jetzt aber denkt, der Ballermann-Star ist fremdgegangen und muss nun die faulen Früchte davon ernten, irrt. Die Zusammenkunft hat nichts mit menschlichem Nachwuchs zu tun, sondern ist musikalischer Natur. Es geht um einen Song!

Faszination Ballermann - Warum wir ihn so lieben!

Anna-Maria Zimmermann ist im vergangenen Jahr zum zweiten Mal Mutter geworden, doch jetzt überrascht der Ballermann-Star erneut mit einer Baby-News!...

Vom Ballermann-Star zum Songwriter und Produzenten

Seit Matthias Distel sein Alter Ego Ikke Hüftgold abgelegt hat, fungiert er nämlich nicht mehr als Ballermann-Sänger, sondern als Songwriter und Produzent. Anna-Maria Zimmermann hat jetzt quasi die Ehre, seinen allerersten selbst geschriebenen Song zu singen. Auf Instagram verkündete der 44-Jährige stolz die Zusammenarbeit:

Mehr zu Anna Maria Zimmermann und Ikke Hüftgold:

Ohje

Anna-Maria Zimmermann: Warnung an alle Mütter!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Großes Geheimnis

Wie der Song heißen wird und wann er veröffentlicht wird, hat das dynamische Duo noch nicht verraten, doch so wie es aussieht, wird es ein Duett mit Ballermann-Star Lorenz Büffel – auf das sich die “1000 Träume weit”-Interpretin sehr zu freuen scheint. Unter dem Post von Matthias Distel ließ sie daher einen lieben Kommentar voller Vorfreude da: “Danke für die lieben Worte Matthias. Freu mich auf den Song.” Und auch die Fans sind ganz aus dem Häuschen.

Die große Frage

Dass Anna-Maria Zimmermann und Lorenz Büffel einen neuen Song haben, ist schön und gut, doch ob und wann sie ihn am Ballermann trällern können, steht noch in den Sternen. Dank Corona ist nämlich nicht klar, ob es 2021 überhaupt eine Ballermann-Saison geben wird. 2019 und 2020 sind bekanntlich komplett ins Wasser gefallen. Ihre Fans werden sich davon aber ganz sicher nicht die Freude am neuen Song nehmen lassen!

Mehr zu Anna Maria Zimmermann und Ikke Hüftgold:

Steinreich geworden

Ikke Hüftgold: Ein Multi-Millionär?


Weitere News zu Anna-Maria Zimmermann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News