10 Jahre nach der TrennungDie Flippers: Sie sind wieder da!

Exklusiv
Die Flippers: Sie sind wieder da! © BMC Picture / Dominik Beckmann
Schlager.de

42 Jahre lang waren die Flippers eine der erfolgreichsten deutschen Showacts. Nach einer ausgiebigen Tour im Jahr 2011 trennten sich Bernd, Manfred und Olaf. Mittlerweile ist bekannt, dass Manfred 2016 verstorben ist, Bernd seinen Ruhestand genießt und Olaf ist also Solokünstler in der Schlagerwelt erfolgreich. Nun sind die Flippers wieder da! Eine tolle Überraschung für alle Fans!

Zum 75. Geburtstag von Olaf, dem Flipper, am 27.03.2021 feiern wir die außergewöhnliche Karriere der Flippers. Auch zehn Jahre nach dem Abschiedskonzert im Jahr 2011 bleiben sie “für immer im Herzen”: Aus diesem Grund erscheint dieses Konzert nun erstmalig auf CD.

Die Flippers: Neues Album inklusive Bonus-Titel

© Sony Music

Als 3CD-Edition in limitierter Erstauflage gibt es für die Fans nicht nur das Abschiedskonzert auf CD, sondern zusätzlich das letzte Studioalbum der Flippers “Es war doch eine wunderschöne Zeit”. Anlässlich Olafs Geburtstags gibt es zudem noch drei exklusive Bonustitel: “Die rote Sonne von Barbados”, “Lotosblume” und “Mona Lisa” in einer Live-Version. Die hochwertige Ausstattung der 3CD-Box inkl. 32-seitigem Booklet mit zahlreichen Fotos, Zeitungsausschnitten und Impressionen der Abschiedstournee, lässt das ikonische Trio zum Jubiläum wieder aufleben. Der Vorverkauf startet und hier könnt Ihr das Jubiläumsalbum bestellen!

Lest hier noch mehr News aus der Schlagerwelt:

Traurige Botschaft

Schock bei Kerstin Ott: Diese Nachricht muss sie jetzt verkraften!

 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lest hier noch mehr News aus der Schlagerwelt:

Helene Fischer, Vanessa Mai & Co.: So versext ist der deutsche Schlager

Weitere News zu Die Flippers

Die 3 beliebtesten
Schlager-News