Heiße ShowMarina Marx & “Feuerherz”-Karsten: Erster Kuss bei Florian Silbereisens “Schlagerchampions”?

Marina Marx & “Feuerherz”-Karsten: Erster Kuss bei Florian Silbereisens “Schlagerchampions”? © Ariola
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Nach dem letzten gemeinsamen Auftritt von Feuerherz war klar, dass die Jungs nun nicht für immer von der Bildfläche verschwinden und stattdessen ihre eigenen musikalischen Wege gehen werden. Für mächtig Aufsehen sorgten dabei vor allem die gemeinsamen Postings und süßen Tiktok-Videos von Karsten Walter zusammen mit Schlagersängerin Marina Marx. Die Liebesgerüchteküche brodelte. Deutet sich da eine große Liebe an? Wird es bei Florian Silbereisens “Schlagerchampions” ihren ersten öffentlichen Kuss vor einem Millionenpublikum geben? 

Die Feuerherz-Fans waren nach den heißen Videos von Marina Marx und Karsten Walter aus dem Häuschen und wünschten sich sicher insgeheim ein Duett der beiden. Marina ist ohnehin keineswegs eine Unbekannte. Schließlich begann für die Rockröhre quasi alles mit Feuerherz. Denn noch bevor ihr erstes Album im vergangenen Jahr erschien, war sie mit der Boyband auf Tournee und ein sehr gern gesehener Supportact der Jungs.

Der letzte Auftritt

Nach dem letzten gemeinsamen Auftritt von Feuerherz war klar, dass die Jungs nun nicht für immer von der Bildfläche verschwinden...

Marina Marx & Karsten Walter: Die Katze ist aus dem Sack!

Und jetzt der Hammer! Marina Marx und Karsten Walter veröffentlichen am Freitag ihr erstes Duett! Der Titel lautet “Fahr zur Hölle” und erschien als Solo-Version auf Marinas Album “Der geilste Fehler”. Endlich ein Duett! Darauf haben die Fans gewartet.

Hier gibt’s noch mehr News von Feuerherz & Marina Marx

Krass!

Feuerherz-Matt Stoffers: SO lange musste er lügen

Aus Insiderkreisen erfuhren wir zudem exklusiv, dass schon am Samstag bei den “Schlagerchampions” die große TV-Premiere gefeiert werden soll… Vielleicht wird es ja ihren ersten Kuss vor einem Millionenpublikum geben.

Hier gibt’s noch mehr News von Feuerherz & Marina Marx

Abschied

Feuerherz: Emotionaler Abschied mit DIESEM Stargast

Weitere News zu Marina Marx

Die 3 beliebtesten
Schlager-News