Was ist denn da los?Ramon Roselly: Mit dieser Trennung hat niemand gerechnet!

Ramon Roselly: Mit dieser Trennung hat niemand gerechnet! © Ben Wolf
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Im letzten Jahr gewann Ramon Roselly die 17. Staffel der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar”. Mit seinem Debütalbum “Herzenssache” stürmte er die Charts und wurde sogar mit Gold ausgezeichnet. Produziert wurde das Album von Pop-Titan Dieter Bohlen höchstselbst. Doch damit scheint nun Schluss zu sein: Das Erfolgsduo arbeitet offenbar nicht mehr zusammen.

Seine neue Single "Komm und bedien dich" wurde von Joachim Menzei produziert. Das dazugehörige Album "Lieblingsmomente" erscheint Anfang Juni. Darauf präsentiert er "Remakes ausgewählter Lieblingslieder", heißt es in der offiziellen Pressemitteilung der Plattenfirma.

Ramon Roselly im Schlager.de-Interview

Im letzten Jahr gewann Ramon Roselly die 17. Staffel der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar”. Mit seinem Debütalbum “Herzenssache” stürmte...

Ramon Roselly: Neues Album ohne Dieter Bohlen

So wird auf dem Album also nur gecovert. Neue Songs scheinen auf "Lieblingsmomente" nicht enthalten zu sein. Und so ist es auch noch wahrscheinlicher, dass die Zusammenarbeit von Bohlen und Roselly beendet ist. Sein neuer Produzent, der aus dem Umfeld von Bohlen stammt, ist jedoch keine schlechtere Wahl.

Weitere News zu Ramon Roselly

Das ist peinlich!

Ramon Roselly: Bittere Blamage!

 

Weitere News zu Ramon Roselly

Wow

Ramon Roselly: Auf den Spuren DIESER Legende

Weitere News zu Ramon Roselly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News