Hommage im TV?Andrea Berg: Trauert sie auf der Bühne um ihren toten Freund?

Andrea Berg: Trauert sie auf der Bühne um ihren toten Freund? © Screenshot ARD
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Er war eine Legende: Modedesigner und Star-Stylist Sascha Gaugel ist laut “BILD” kürzlich im Alter von nur 46 Jahren verstorben. Er war verantwortlich für viele tolle Bühnen-Outfits von u.a. Superstar Helene Fischer oder auch Andrea Berg. Die Promiwelt trauert um einen ganz Großen. 

Helene Fischer, Vanessa Mai, Andrea Berg, Sophia Thomalla und viele andere tolle Frauen haben ihm vertraut. Doch nun ist er tot! Laut BILD-Berichten ist Sascha Gaugel heute Morgen überraschend im Alter von 46 Jahren gestorben. Sein Lebenspartner Kalle Hildinger sagte dem Blatt: "Sascha, der wunderbare Mann an meiner Seite, der stärkste Mann, den ich kenne, auf einmal ist er weg. Gestern noch war alles wie immer. Ein Jahrzehnt waren wir so glücklich, erfolgreich, nichts und niemand konnte uns aufhalten. Ich bin fassungslos."

Kuriose Fakten über sie

Er war eine Legende: Modedesigner und Star-Stylist Sascha Gaugel ist laut “BILD” kürzlich im Alter von nur 46 Jahren verstorben....

Helene Fischer & Andrea Berg sind ebenfalls bestürzt

Es muss schlimm sein, einen geliebten Menschen von heute auf morgen zu verlieren. Angeblich, so Informationen der BILD, sei eine Erkrankung des Herz-Kreislauf-Systems schuld. Sascha hatte noch sein Leben vor sich. Er hat die Frauen mit seinen Kreationen glücklich gemacht. Selbst Superstar Helene Fischer arbeitete gern mit ihm zusammen. Er kreierte zuletzt er ihr Pailletten-Kleid für ihre ZDF-Weihnachtsshow.

Lest auch diese News aus der Schlagerwelt:

Bittere Tränen

Die Flippers: Schlimme Vorahnung?

Auch Schlagerkönigin Andrea Berg ist fassungslos und sagte der BILD unter Tränen: "Sascha war nicht nur der beste Designer, sondern auch ein toller Mensch, an dem ich mich festhalten konnte und der mich stark gemacht hat." Bei den "Schlagerchampions" steht Andrea heute in einem schwarzen Kleid auf der Bühne - vielleicht eine Hommage an ihre verstorbenen Freund? Sicher denkt sie noch viel an ihn...

Wir wünschen der Familie, allen Angehörigen und Freunden viel Kraft.

Lest auch diese News aus der Schlagerwelt:

Wow!

Beatrice Egli: Auf DIESEN Moment hat sie gewartet

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News