Was?!Angelo Kelly: Seine Tochter rasiert sich den Schädel

Angelo Kelly: Seine Tochter rasiert sich den Schädel © Chris Bucanac
Eduard Ebel
Redakteur

Angelo Kelly stand in letzter Zeit nicht mehr vorrangig wegen seiner Musik in den Schlagzeilen. Vielmehr beherrschte sein jüngster Sohn William den Gesprächsstoff der Medien. Angelo wurde kürzlich vor Gericht wegen Kinderarbeit verurteilt, weil er seinen Sprössling vor knapp zwei Jahren NACH einer erlaubten Uhrzeit auftreten gelassen hat. Jetzt drängeln sich zwei weitere Kinder der Kelly-Legende mit einer außergewöhnlichen Botschaft in den Mittelpunkt der Öffentlichkeit. Insbesondere Helen fällt dabei stark ins Auge.

Gabriel und Helen sind die beiden ältesten Kinder von Angelo Kelly. Genauso wie ihr berühmter Vater, haben sie sich komplett der Musik verschrieben. Beide haben eine tolle Stimme und setzen die glorreiche Kelly-Tradition stolz fort. Jetzt wird jedoch bekannt, dass sich Gabriel und Helen für einen neuen Weg entschieden haben.

Helen Kelly: Neuer Look

Gabriel macht jetzt Deutschrap. Auf Instagram hat er seine neue Single “Sucht” veröffentlicht. Zu sehen, ist ein komplett veränderter Kelly-Sohn, der auf einmal ernste Themen anspricht und die Familienidylle nach hinten anstellt. Mit dabei ist auch seine Schwester Helen, die sich nun mit sehr kurzen Haaren zeigt. Hat sie sich etwa ihre Haarpracht abrasiert? Anscheinend ja!

Mehr über die Kellys

Er packt nun aus

Angelo Kelly: Eheprobleme?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was sagt Angelo Kelly dazu?

Eines steht fest: Gabriel und Helen gehen mit “Sucht” einen neuen musikalischen Weg. Wir sind gespannt, ob sie demnächst wieder mit ihrem Papa und den anderen Geschwistern auf der Bühne stehen werden. Interessant: Anscheinend findet Angelo den außergewöhnlichen Weg seiner beiden Kids gut und hat das Video mit diesen Worten kommentiert: “Die ganze Family Streamt schon nonstop.” So sieht Zusammenhalt aus. Klasse!

Weitere News zu Angelo Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News