Wie peinlichFlorian Silbereisen: Mega TV-Panne

Florian Silbereisen: Mega TV-Panne © Frank Weichert
Eduard Ebel
Redakteur

Der MDR hat sich für seine Zuschauer am Samstagabend eine tolle Sache einfallen lassen: Die Silbereisen-Show “Schlagercountdown – So wird’s bald sein!” wird erneut ausgestrahlt. Es sind Sendungen, die eigentlich keine Fehler erlauben. Doch DIESE ARD-Panne bleibt unvergessen. 

Bei den “Schlagerchampions” im Februar 2021 gab es in der ARD-Mediathek eine Mega-Panne. Schaute man damals auf den Programmplaner der App, dann fiel auf, dass die “Schlagerchampions” nicht aufgelistet waren. Um 17.55 Uhr begann demnach die Sportschau – und um 23.55 Uhr folgte das Wort zum Sonntag. Die Show von Florian Silbereisen suchte man vergeblich. Seine Show wurde vergessen.

© Screenshot ARD Mediathek App

ARD-Mediathek-App: Fehlerhafte Informationen

Ist das bei der heutigen “Schlagercountdown”-Aufzeichnung erneut passiert? Zum Glück nicht. In der ARD-Mediathek-App wird die Sendung aufgeführt. Anscheinend hat man diese ständigen Fehler, die in der Vergangenheit gehäuft vorgekommen sind, endlich in den Griff bekommen.

Mehr zu Florian Silbereisen

Er ist Sternzeichen Löwe

Florian Silbereisen: Macht er jeden Trend mit?

Mehr zu Florian Silbereisen

Spannende Gastrolle

Florian Silbereisen & Victoria Swarovski: Flirt-Angriff auf dem “Traumschiff”?

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News