Die neue Single von Misha Kovar
"Die Königin der Nacht"
JETZT KAUFEN

Florian Silbereisen: ARD sorgt für peinliche „Schlagerchampions“-Panne

Florian Silbereisen: ARD sorgt für peinliche „Schlagerchampions“-Panne © Brigitte Dummer
Eduard Ebel
Redaktion
27.02.2021

Es ist DAS erste Highlight des Schlagerjahres 2021: Mit den „Schlagerchampions“ wird Florian Silbereisen am Samstag zur besten Sendezeit sein Publikum bestens unterhalten. Endlich wieder wird eine Feste-Show in der ARD ausgestrahlt. Doch anscheinend hat es eine fatale Panne gegeben. 

Vorfreude pur: Endlich dürfen wir wieder einen fantastischen Schlagerabend feiern. Die meisten Zuschauer werden die "Schlagerchampions" wahrscheinlich im Fernsehen sehen. Doch es gibt Leute, die für diese Show die ARD Mediathek-App nutzen werden. Und genau auf dieser Plattform ist dem Sender ein peinlicher Fehler unterlaufen.

Schaut man auf den Programmplaner der App, dann fällt auf, die die "Schlagerchampions" nicht aufgelistet sind. Um 17.55 Uhr beginnt demnach die Sportschau - und um 23.55 Uhr folgt das Wort zum Sonntag. Die Show von Florian Silbereisen findet man vergeblich.

© Screenshot ARD Mediathek App

Wir freuen uns auf die "Schlagerchampions" mit Florian Silbereisen

Wir sind uns sicher, dass die Sendung auf jeden Fall stattfindet. Unser TV-Kalender lügt nämlich nicht. Wir freuen uns auf zahlreiche Stars wie Andrea Berg, Ramon Roselly, Howard Carpendale und viele mehr!

Mehr zu Florian Silbereisen

Florian Silbereisen: Macht er jeden Trend mit?

Florian Silbereisen & Victoria Swarovski: Flirt-Angriff auf dem „Traumschiff“?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel27.02.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan