Florian Silbereisen: Liebes-Geständnis im TV!

Florian Silbereisen: Liebes-Geständnis im TV! © Screenshot ARD
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
27.02.2021

Schon lange wurde gemunkelt: Sind Marina Marx und Karsten Walter (ehemals Feuerherz-Sänger) ein Paar? Auf ihren sozialen Netzwerken zeigten sich die beiden ziemlich vertraut. Bislang gab es zu den Gerüchten kein Statement von den beiden. Bis jetzt.

In der heutigen Ausstrahlung der "Schlagerchampions" mit Florian Silbereisen verrieten die beiden, nachdem sie ihr neues Duett "Fahr zu Hölle" dort präsentierten, dass die beiden seit einiger Zeit ein Paar sind.

Während der Corona-Zeit haben sich die beiden immer öfter auch privat getroffen. Daraus wurde dann immer mehr und mehr. Aus Freundschaft wurde eine echte Schlager-Liebe. Hoffen wir, dass diese Schlager-Liebe lange hält!

Schaut Euch hier das gemeinsame Musikvideo an:

Alle Videos Deines Stars - Natürlich bei uns!

Lest hier noch mehr News aus der Schlagerwelt

Menschen wie Andrea Berg erwarten heute eine schockierende Nachricht

Ute Freudenberg: Ist sie bereit für eine neue Liebe?

Angelo Kelly: Seine Tochter rasiert sich den Schädel

LaFee bei den „Schlagerchampions“: Dieser Gangster-Rapper geht auf sie los!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm27.02.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan