Er bekommt Konkurrenz!Florian Silbereisen: Nie mehr allein?

Florian Silbereisen: Nie mehr allein? © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Normalerweise moderierte Florian Silbereisen jahrelang ganz alleine seine Shows. Er war und ist das Aushängeschild der Feste-Shows. Doch wird das auch so bleiben? Bei seiner heutigen Sendung, den “Schlagerchampions”, auf jeden Fall nicht!

Bei dem traditionellen Auftakt des Schlagerjahres moderiert der 39-Jährige nämlich nicht alleine. Zur Seite stehen ihm Schlager-Schönheit Beatrice Egli und Schlager-Paradiesvogel Ross Antony zur Seite. Dass Florian Silbereisen Unterstützung bekommt, ist nicht das erste Mal: Bereits in der Show "Schlagerjubiläum" im Oktober strahlte er an der Seite von Beatrice Egli.

10 kuriose Fakten über ihn

Normalerweise moderierte Florian Silbereisen jahrelang ganz alleine seine Shows. Er war und ist das Aushängeschild der Feste-Shows. Doch wird das...

Hat Florian diese Unterstützung nur für die Shows, wo er kein Publikum empfangen darf oder ist er in Zukunft etwa nie mehr allein? Es bleibt spannend!

Auch diese News könnten Dich interessieren

Niedlich!

Florian Silbereisen: DIESEN Kosenamen hat er Helene Fischer gegeben

 

Auch diese News könnten Dich interessieren

Wie peinlich

Florian Silbereisen: Mega TV-Panne

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News