Er bekommt Konkurrenz!Florian Silbereisen: Nie mehr allein?

Florian Silbereisen: Nie mehr allein? © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Normalerweise moderierte Florian Silbereisen jahrelang ganz alleine seine Shows. Er war und ist das Aushängeschild der Feste-Shows. Doch wird das auch so bleiben? Bei seiner heutigen Sendung, den „Schlagerchampions“, auf jeden Fall nicht!

Bei dem traditionellen Auftakt des Schlagerjahres moderiert der 39-Jährige nämlich nicht alleine. Zur Seite stehen ihm Schlager-Schönheit Beatrice Egli und Schlager-Paradiesvogel Ross Antony zur Seite. Dass Florian Silbereisen Unterstützung bekommt, ist nicht das erste Mal: Bereits in der Show „Schlagerjubiläum“ im Oktober strahlte er an der Seite von Beatrice Egli.

Florian Silbereisen: 10 kuriose Fakten über den Showmaster

Hat Florian diese Unterstützung nur für die Shows, wo er kein Publikum empfangen darf oder ist er in Zukunft etwa nie mehr allein? Es bleibt spannend!

 

Auch diese News könnten Dich interessieren

Florian Silbereisen: DIESEN Kosenamen hat er Helene Fischer gegeben

Florian Silbereisen: Endlich Zeit für die Liebe

Florian Silbereisen: Mega TV-Panne

Florian Silbereisen: Geht sein großer Wunsch nicht in Erfüllung?

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan