Das ist der Hammer!Giovanni Zarrella: 3-fach Gold bei Florian Silbereisen!

Giovanni Zarrella: 3-fach Gold bei Florian Silbereisen! © Frank Weichert / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Giovanni Zarrella kennt einfach nur ein Gas – Vollgas! Mit seinem aktuellen Album “La vita è bella” hat er alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Bislang trug sein Album Goldstatus- und Platin-Status. Bis jetzt.

Gemeinsam sang er mit seinem Freund Pietro Lombardi bei den "Schlagerchampions" am Sonnabend seine neue Single "Ci Sarai". Im Anschluss erhielt er dann auch noch 3-fach Gold für seine Interpretation von deutschen Schlagern auf Italienisch. Was für ein Erfolg!

Was für ein großartiger Erfolg, zu dem wir von Schlager.de nur gratulieren können!

Auch diese News von Giovanni Zarrella sind auf Schlager.de beliebt

Aufbau-Stress

Giovanni Zarrella: Er ist am Ende!

Auch diese News von Giovanni Zarrella sind auf Schlager.de beliebt

Spannend!

Giovanni Zarrella: DAS hält er von Pietro Lombardis neuer Freundin Laura

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News