Giovanni Zarrella: 3-fach Gold bei Florian Silbereisen!

Giovanni Zarrella: 3-fach Gold bei Florian Silbereisen! © Frank Weichert / Schlager.de
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
27.02.2021

Giovanni Zarrella kennt einfach nur ein Gas – Vollgas! Mit seinem aktuellen Album „La vita è bella“ hat er alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Bislang trug sein Album Goldstatus- und Platin-Status. Bis jetzt.

Gemeinsam sang er mit seinem Freund Pietro Lombardi bei den "Schlagerchampions" am Sonnabend seine neue Single "Ci Sarai". Im Anschluss erhielt er dann auch noch 3-fach Gold für seine Interpretation von deutschen Schlagern auf Italienisch. Was für ein Erfolg!

Was für ein großartiger Erfolg, zu dem wir von Schlager.de nur gratulieren können!

Auch diese News von Giovanni Zarrella sind auf Schlager.de beliebt

Giovanni Zarrella: Er ist am Ende!

Giovanni Zarrella: DAS hält er von Pietro Lombardis neuer Freundin Laura

Giovanni Zarrella: Nach DIESEM Anruf kamen die Tränen

Giovanni Zarrella: Eifersucht – „Ich akzeptiere nicht alles!“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm27.02.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan