Die neue Single von Misha Kovar
"Die Königin der Nacht"
JETZT KAUFEN

Ramon Roselly: Mit dieser Trennung hat niemand gerechnet!

Ramon Roselly: Mit dieser Trennung hat niemand gerechnet! © Ben Wolf
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
27.02.2021

Im letzten Jahr gewann Ramon Roselly die 17. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Mit seinem Debütalbum „Herzenssache“ stürmte er die Charts und wurde sogar mit Gold ausgezeichnet. Produziert wurde das Album von Pop-Titan Dieter Bohlen höchstselbst. Doch damit scheint nun Schluss zu sein: Das Erfolgsduo arbeitet offenbar nicht mehr zusammen.

Seine neue Single "Komm und bedien dich" wurde von Joachim Menzei produziert. Das dazugehörige Album "Lieblingsmomente" erscheint Anfang Juni. Darauf präsentiert er "Remakes ausgewählter Lieblingslieder", heißt es in der offiziellen Pressemitteilung der Plattenfirma.

Ramon Roselly im Schlager.de-Interview

Ramon Roselly: Neues Album ohne Dieter Bohlen

So wird auf dem Album also nur gecovert. Neue Songs scheinen auf "Lieblingsmomente" nicht enthalten zu sein. Und so ist es auch noch wahrscheinlicher, dass die Zusammenarbeit von Bohlen und Roselly beendet ist. Sein neuer Produzent, der aus dem Umfeld von Bohlen stammt, ist jedoch keine schlechtere Wahl.

Weitere News zu Ramon Roselly

Ramon Roselly: Bittere Blamage!

Ramon Roselly: Auf den Spuren DIESER Legende

Ramon Roselly: Er schwärmt von einer anderen Liebe

Diese Schlager-Highlights erwarten uns 2021

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm27.02.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan