Wie gemein!LaFee bei den „Schlagerchampions“: Dieser Gangster-Rapper geht auf sie los!

LaFee bei den „Schlagerchampions“: Dieser Gangster-Rapper geht auf sie los! © Screenshot ARD
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Lange war es still um LaFee, doch nun scheint sie ein großes Comeback zu wagen! Und das könnte mit einem Auftritt bei Florian Silbereisens „Schlagerchampions“ nicht besser getimed sein. Dennoch lässt sie die Vergangenheit nicht los. Was Rapper Bushido damit zu tun hat?

Comeback mit Hindernissen?

Heute war es soweit: LaFee alias Christina Klein war zu Gast bei Florian Silbereisens Super-Show „Die Schlagerchampions 2021“ sein. Mit im Gepäck hatte sie ihre neue Single „Material Girl“ – ein deutsches Cover von Madonnas gleichnamigem Hit aus den 80ern. Ein gelungener Start für ein Comeback in der Schlager-Branche – doch ein bitterer Beigeschmack aus der Vergangenheit wird wohl oder übel bleiben – und Schuld daran hat Bushido!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LaFee (@lafee_official)

Mehr zu den Schlagerchampions:

Premiere

„Schlagerkids“ bei den „Schlagerchampions“: SO wird ihr erster Auftritt bei Florian Silbereisen

Ungefragtes Sex-Objekt

Der Rapper suchte sich 2010 nämlich ausgerechnet LaFee aus, um ihren Namen in seinem Song „Ein Mann Armee“ in den Schmutz zu ziehen. „Und ich hol mir einen runter auf die Videos von Lafee“, rappt er darin. Ups! Ob diese Verbindung zwischen der harten Rap-Szene und der sonst so braven Schlagerwelt passt? Eigentlich nicht, aber da es sich um einen alten Song handelt, kann LaFee beruhigt sein. Ihrem neuen Sauber-Image in der Schlagerwelt steht trotz dieser Zeilen nichts im Weg.

Bushido ist jetzt lieb

Hinzu kommt, dass vom einst bösen Bushido elf Jahre später nicht mehr viel übrig ist. Viel mehr ist er mittlerweile ein geläuterter und vor allem liebender Familienvater, der sich aus der Öffentlichkeit weitgehend verabschiedet hat, um sich voll und ganz seinem Privatleben zu widmen. Also keine Sorge, liebe LaFee, deiner Karriere als strahlender neuer Stern am Schlagerhimmel steht nichts im Weg – und Bushido schon gar nicht!

Mehr zu den Schlagerchampions:

Ersatzlose Absage

Florian Silbereisen: Schock vor seinen Schlagerchampions!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News