Wie romantischStefan Mross: So überraschte ihn seine Anna-Carina live im TV!

Stefan Mross: So überraschte ihn seine Anna-Carina live im TV! © Screenshot ARD
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wenn Florian Silbereisen in seine Sendung lädt, dürfen Stefan Mross und seine Anna-Carina nicht fehlen. Das frisch verheiratete Paar sang seinen neuen Song und dann hatte Anna-Carina noch eine besondere Überraschung für ihren Stefan. Ein Gänsehautmoment, bei dem wir alle zusehen konnten…

Anna-Carina Woitschack war in den letzten Monaten mit ihrem eigenen Solo-Album beschäftigt. Und ihr Mann Stefan Mross unterstütze sie, wo er nur konnte. Dafür ist die schöne Sängerin ihm sehr dankbar, wie sie bei den „Schlagerchampions“ mit Florian Silbereisen verriet. Nachdem nun Stefan ihr 2019 live im TV einen Heiratsantrag machte, wollte sie sich nun revanchieren und sang ihm ein sehr emotionales Lied.

„Das Leben wartet nicht auf uns“ – es ist das erste Lied, welches Stefan selbst geschrieben hat. Nun hat seine Anna es ihm vor allen Augen vorgesungen. Stefan war sichtlich gerührt. Eine schöne Geste, seinen Ehemann auf diese Weise zu überraschen.

Lest hier noch mehr News vom Traumpaar:

Frohe Botschaft

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Endlich Nachwuchs

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Schlager

Lest hier noch mehr News vom Traumpaar:

Harte Probe

Stefan Mross & seine Anna-Carina: Hält ihre Ehe das aus?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News