Topfit bei den "Schlagerchampions"Ben Zucker: DAS ist sein Abnehm-Geheimnis!

Ben Zucker: DAS ist sein Abnehm-Geheimnis! © Frank Weichert / Schlager.de
Sina Worm

Durchtrainierter Body, cooles Outfit, tolle Single – so präsentierte sich Ben Zucker bei den „Schlagerchampions“. Keine Frage, der Mann mit der Reibeisenstimme erfindet sich gerade neu. Im April wird sein drittes Album erscheinen – und für dieses Album musste eine Veränderung her, erzählt Zucker im Gespräch mit Florian Silbereisen.

Er mochte sich selbst nicht mehr im Spiegel sehen und läuft durch regelmäßigen Sport zur Höchstform auf. Zucker hat durchs Fahrradfahren etliche Kilos verloren und sagt: „Das macht den Kopf frei. Ich bin topfit“. Auch sein Markenzeichen, die karierten Hemden, hat er endlich ausrangiert und lässt sie da, wo sie hingehören – nämlich im Schrank. Sein neues Outfit komplett in schwarz macht das gesamte Makeover für seine weiblichen Fans, nun ja, very sexy.

Ben Zucker: Das macht ihm Sorgen

Schlager

 

Ben Zucker: Er reißt gerne die Bude ab

Ben Zucker hat vor vier Jahren seine Karriere in einer der Schlager-Countdown-Shows gestartet und war seitdem in über 25 Sendungen zu Gast. Er ist zu einem ernstzunehmenden Künstler geworden, der viele Schlagerspaßvögel längst abgehängt und das Genre mit seiner Musik erweitert hat. Sein erstes Album wurde mit fünfmal Gold ausgezeichnet. Der 37-Jährige verkauft große Hallen und Arenen aus und ist auch als Live-Künstler eine echte Rampensau, der gerne mal „die Bude abreißt“, wie er sagt.

Mehr zu Ben Zucker und weiteren Schlagerstars

Neues Album im nächsten Jahr

Ben Zucker: Jetzt erst recht!

Ben Zucker: Fernweh

Seine neue Single „Guten Morgen Welt“ sattelt mühelos auf die bisherigen Erfolge auf und hat natürlich wieder Hitpotenzial. Ben Zucker erzählt von Fernweh und davon, zu neuen Ufern aufzubrechen. Dieses Lebensgefühl transportiert er oft in seinen Songs und bleibt damit authentisch und nahbar. „Guten Morgen Welt“ ist einer der stärksten Titel an diesem Abend mit den „Schlagerchampions“ und zeigt: Er gehört zu Recht in die erste Liga der Stars. Herzlichen Glückwunsch, Ben Zucker, für eine der konstantesten Karrieren der vergangenen Jahre!

Mehr zu Ben Zucker und weiteren Schlagerstars

Tipps vom Schlagerstar

Ben Zucker verrät bei den „Schlagerchampions“: SO habe ich abgenommen!

Kauftipp
Jetzt Erst Recht! Feuer Frei!
Ben Zucker - Jetzt Erst Recht! Feuer Frei!Mit „Jetzt erst recht! Feuer frei!" setzt Ben Zucker einen drauf und veröffentlicht eine erweiterte Edition seines Erfolgsalbums „Jetzt erst recht!". Damit ergänzt der Ausnahmekünstler mit seiner unvergleichlichen Stimme sein Nummer 1 Album um fünf weitere Songs, die seine Fans mit Sicherheit begeistern werden.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News