Daniela Katzenberger: News & Nachrichten auf Schlager.de

Daniela Katzenberger
© Franziska Krug/Getty Images for Kinder

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Daniela Katzenberger gibt Florian Silbereisen-Produzent einen Korb
News – TV
Ob das schlau war?
07.07.23
Daniela Katzenberger gibt Florian Silbereisen-Produzent einen Korb
Daniela Katzenberger: Reality-TV-Star, Podcasterin, Autorin und nun auch noch Schlagersängerin. Jetzt kommt raus: Sie hat Florian Silbereisens Produzenten einen Korb...
Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: Baby Nummer 2?
News – Stars
Sogar Adoption soll ein Thema sein
31.05.23
Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: Baby Nummer 2?
Reality-Star Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Schlagerstar Lucas Cordalis wünschen sich seit längerem ein zweites Kind. Nun haben sie möglicherweise...
Daniela Katzenberger: „Let’s Dance“? Nein, danke!
News – Aktuell
Knallharte Absage!
08.07.22
Daniela Katzenberger: „Let’s Dance“? Nein, danke!
Für zahlreiche Promis ist die beliebte Tanzshow die Kirsche auf der Sahnetorte. Viele möchten in ihrer Karriere unbedingt mal mit...
Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: SO war ihr erster Sex
News – Aktuell
Offenes Geständnis!
08.07.22
Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: SO war ihr erster Sex
In ihrem Podcast “Katze und Cordalis” sprechen Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis ganz offen über ihr Privatleben. Kein...
Daniela Katzenberger: Tattoo aus Liebe
News – Aktuell
Für ihre Tochter
27.06.22
Daniela Katzenberger: Tattoo aus Liebe
Daniela Katzenberger hat es getan! Die Kult-Blondine hat sich nach reiflicher Überlegung einen ganz besonderen Schriftzug stechen lassen. Doch die...
Lucas Cordalis: Schwere Trennung von seiner Frau
News – Aktuell
Das Dschungelcamp
14.01.22
Lucas Cordalis: Schwere Trennung von seiner Frau
Bald beginnt die 15. Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Lucas Cordalis steht schon in den...
Daniela Katzenberger verabschiedet sich von ihren Fans
News – Aktuell
Nach Oben-ohne-Foto
04.01.22
Daniela Katzenberger verabschiedet sich von ihren Fans
Damit hatte wohl keiner gerechnet: Auf ihrem Instagram-Profil bezaubert Daniela Katzenberger zwar mit einem neuen, sexy Foto. Der Text zu...
Daniela Katzenberger vergrault ihre Fans auf Instagram
News – Aktuell
Ärger um Extensions
23.12.21
Daniela Katzenberger vergrault ihre Fans auf Instagram
Nanu, was ist denn da los? Die Fans von Daniela Katzenberger können derzeit auf Instagram keine Kommentare unter die Fotos...
Daniela Katzenberger zeigt sich hüllenlos auf Instagram
News – Aktuell
Ganz allein im Bett
22.12.21
Daniela Katzenberger zeigt sich hüllenlos auf Instagram
Kurz vor Weihnachten macht Daniela Katzenberger ihren Fans ein pikantes Geschenk. Auf ihrem Instagram-Profil postet sie ein Foto von sich...
Daniela Katzenberger verrät Familiengeheimnis auf Instagram
News – Aktuell
Ob das die Mama weiß?
06.12.21
Daniela Katzenberger verrät Familiengeheimnis auf Instagram
Ob das die Mama weiß? Daniela Katzenberger hat auf ihrem Instagram-Profil ein wohl behütetes Familiengeheimnis preisgegeben. Und das ausgerechnet in...
Lucas Cordalis: Erster großer TV-Auftritt mit Tochter
News – Aktuell
Bei Florian Silbereisen
27.11.21
Lucas Cordalis: Erster großer TV-Auftritt mit Tochter
Heute Abend steht das traditionelle “Adventsfest der 100.000 Lichter” an. Um 20.15 Uhr geht es in der ARD los. In...
Daniela Katzenberger: “Beziehung” mit einem Kelly
News – Aktuell
Spannende Beichte
01.09.21
Daniela Katzenberger: “Beziehung” mit einem Kelly
Daniela Katzenberger hat ihr Liebesglück in Lucas Cordalis gefunden. Gemeinsam geht dieses Traumpaar durch dick und dünn. Doch für die...
Daniela Katzenberger: Am Flughafen stehen gelassen
News – Stars
Oh nein!
15.02.21
Daniela Katzenberger: Am Flughafen stehen gelassen
Zwischen Mallorca und Deutschland zu pendeln – das ist für Daniela Katzenberger inzwischen zur Normalität geworden. Allerdings musste sie vor...
Diesen besonderen Wunsch hat Daniela Katzenberger für 2021
News – Stars
Wer hätte das gedacht?
03.01.21
Diesen besonderen Wunsch hat Daniela Katzenberger für 2021
Mehr Zeit für sich. Weniger Stress. Mehr Sport. Ausreichend schlafen. Mit dem Rauchen aufhören. Das sind die Standard-Vorsätze, wenn wir...
“The Masked Singer”: Sind DAS die Erdmännchen?
News – Aktuell
Wir liefern Beweise!
17.11.20
“The Masked Singer”: Sind DAS die Erdmännchen?
Diese Show ist bereits in der dritten Staffel und hat ihren Glanz längst noch nicht verloren: Die Rede ist von...
Lucas Cordalis: Großer Schock für seine Ehefrau!
News – Stars
Hoppla!
27.07.20
Lucas Cordalis: Großer Schock für seine Ehefrau!
Es war ein ganz großer Moment für Lucas Cordalis und seine Ehefrau Daniela Katzenberger. Am Samstagabend waren sie zu Gast...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News