Daniela Katzenberger: Versöhnung mit dem Prügel-Papa?

Gastartikel
Daniela Katzenberger: Versöhnung mit dem Prügel-Papa? © Daniela Katzenberger (Instagram)
WOCHE HEUTE
01.03.2021

Zu ihrem leiblichen Vater hat Daniela Katzenberger keinen Kontakt – das soll sich jetzt wohl ändern.

Auch wenn sich Daniela Katzenberger (34) stets als gut gelaunte Strahlefrau präsentiert – in ihrer Vergangenheit gibt es ein dunkles Kapitel, das sie auch heute nicht loslässt! So hat sie ein schwieriges Verhältnis zu ihrem leiblichen Vater! Der Grund? Er verließ ihre Mutter Iris Klein (53), die musste beide Kinder alleine aufziehen. Doch Jürgen (58) ließ nicht nur seine Familie im Stich, er trank und misshandelte seine Ehefrau. „Er hat immer gesagt, Kinder schlägt man nicht, nur seine Frau, wenn sie frech ist“, erzählte Dani mal. Was der Rabenvater sogar zugab: „Ja, ich habe sie geschlagen, aber sie hatte es verdient!“ Iris musste sogar vor ihm ins Frauenhaus fliehen. Der ständige Streit zwischen den Eltern prägte die Katze enorm, bei Töchterchen Sophia (5) will sie deshalb alles anders machen.

Trotzdem wünscht sich Daniela jetzt scheinbar eine Versöhnung mit dem Prügel-Papa! Kürzlich wurde sie von ihren Fans aufgefordert, ein Foto von sich als Baby und eins ihrer Eltern zu posten. Die 34-Jährige lud daraufhin zwei (!) Bilder mit Jürgen hoch, sogar Herzchen setzte sie dahinter. Will sie ihrem Papi verzeihen?

Streitende Schlagerstars

Das kann doch nicht gut gehen, dafür ist zu viel passiert! Vor allem, da die beiden sich schon mal angenähert hatten – um dann wieder aufeinander loszugehen. Jürgen war verärgert, dass Daniela 2011 in ihrer Biografie „Sei schlau, stell dich dumm“ über ihn auspackte. „Es war so lange Frieden zwischen uns und dann verbreitet sie solche Geschichten“, echauffierte er sich. Ob es bei Vater und Tochter nun zum Waffenstillstand kommt? Iris, Ehemann Lucas (53) und Stiefpapa Peter (53) sehen das sicher nicht so gerne, denn sie wollen nur das Beste für Dani! Was sagt der Rest der Familie wohl dazu?

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger: Adoptiert sie jetzt ein Baby?

Daniela Katzenberger: Als Mutter zurzeit ein Totalausfall?

Daniela Katzenberger: Am Flughafen stehen gelassen

Daniela Katzenberger: Eifersuchts-Alarm

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE01.03.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan