Oh nein!Helene Fischer: Niederlage gegen die Rivalin!

Gastartikel
Helene Fischer: Niederlage gegen die Rivalin! © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk
Meine Melodie

Damit hat niemand gerechnet: Helene verliert ihren Florian an eine andere Frau!

Als Paar sind sie gescheitert – als beste Kumpels wollten sie unzertrennlich sein. Nach der Trennung von Florian Silbereisen (39) betonte Helene Fischer (36) ,„als Freunde neue Wege“ gehen zu wollen. Doch diesen Weg hat eine andere Frau durchkreuzt und ihren Platz an Florians Seite eingenommen: Beatrice Egli (32)!

Immer häufiger sieht man die schöne Schweizerin zusammen mit dem Entertainer, zuletzt in seiner Sendung „Adventsfest der 100.000 Lichter“. Und Helene? Weit und breit keine Spur von ihr – und das, obwohl es für sie „eine Selbstverständlichkeit“ sei, ihre Auszeit für Auftritte in Sendungen ihres Ex zu unterbrechen, wie sie mal sagte. Es scheint, als müsse die Schlagerkönigin ihren Flori jetzt endgültig aus ihrem Leben streichen und Platz für ihre Rivalin machen. Eine Niederlage, die sie unendlich traurig stimmen dürfte …

Mehr zu Helene Fischer:

Krass

Helene Fischer: Bei Beerdigungen gefragt

Mehr zu Helene Fischer:

Leckere Vermutung

Helene Fischer: Bringt sie bald ihre eigene Pizza raus?

Kauftipp
Rausch (Live)
Helene Fischer - Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News