Michael Wendler: Erschütternder Verdacht! Ist er schuld am Tod seiner Mutter?

Gastartikel
Michael Wendler: Erschütternder Verdacht! Ist er schuld am Tod seiner Mutter? © Max Morath / Schlager.de
SCHÖNE WOCHE
02.03.2021

Schock für Michael Wendler (48)! Seine Mutter Christine Tiggemann († 73) ist an einem Herzinfarkt gestorben. Vater Manfred Weßels (72) äußerte nun einen erschütternden Verdacht: Michael habe sie auf dem Gewissen. Ist der Wendler etwa schuld am Tod seiner Mutter?

„Schuld gebe ich nur meinem Sohn, der sie so gedemütigt hat, wie er mich gedemütigt hat“, sagte Weßels sichtlich aufgewühlt auf Instagram, „ihr Herz war gebrochen.“ Die sonst so lebenslustige 73-Jährige litt in der letzten Zeit extrem unter den Ereignissen rund um ihren Sohn Michael: der Rauswurf bei DSDS, das Pleite-Drama, die Verschwörungstheorien… „Leider hatten wir in den letzten Monaten wegen Meinungsverschiedenheiten keinen Kontakt“, schreibt Michael Wendler. Damit ist Christine wohl nicht fertig geworden. Es brach ihr das Herz …

Mehr zu Michael Wendler:

Michael Wendler: Die Schlinge zieht sich zu

Michael Wendler: Er treibt seine Tochter in den Ruin

Michael Wendler: Flucht aus Amerika!

Michael Wendler: Hat er keine Freunde mehr?

Michael Wendler: Im Fadenkreuz der Justiz

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE02.03.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan