Wie schrecklichRoberto Blanco: Beinahes Todes-Drama um seine Tochter!

Roberto Blanco: Beinahes Todes-Drama um seine Tochter! © Torsten Sobke / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Um Roberto Blanco ist es in letzter Zeit etwas still geworden – doch seine Tochter Patricia schafft es immer wieder in die Schlagzeilen. Jetzt macht eine schockierende Geschichte der 49-Jährigen die Runde. Sie wäre beinahe ertrunken! 

Eigentlich wollte Patricia Blanco in Thailand eine schöne Zeit verbringen. Sat. 1 hatte die Schlagertochter für die Erfolgssendung "Promis unter Palmen" in das Ferienparadies eingeladen. Im Rahmen der Dreharbeiten passierte das Unglück.

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Um Roberto Blanco ist es in letzter Zeit etwas still geworden – doch seine Tochter Patricia schafft es immer wieder...

 

Patricia Blanco: SO kam es zur verheerenden Situation

"In Thailand wäre ich fast ertrunken", zitiert sie "BILD". "Ich bin ins Meer gegangen, plötzlich baute sich vor mir eine Welle auf, die immer näher kam, mit einem echten Sog (...)." Das Drama kam kein Ende. Patricia schluckte dem Bericht zufolge jede Menge Wasser. "Ich hatte mich gerade erholt, wollte aus dem Wasser, doch der Sog zog mich wieder ins Meer hinaus. Dann kam noch eine größere Welle, die über mich einbrach.“ Die Tochter des Schlagerstars habe eine Minute unter Wasser verharrt - schaffte es aber in letzter Sekunde aus den Fluten. Ein riesiger Schock. Sie hätte tödlich verunglücken können!

Mehr News zu Roberto Blanco und anderen Schlagerstars

Er bekommt Konkurrenz!

Florian Silbereisen: Nie mehr allein?

"Promis unter Palmen": Die 2. Staffel hat es in sich

Patricia Blanco hatte im Rahmen des Drehs in Thailand selbstverständlich andere Pläne, als in Lebensgefahr zu geraten - sie wollte das große Geld mit nach Hause nehmen. Insgesamt 100.000 Euro krallt sich der Gewinner von "Promis unter Palmen". Um das TV-Publikum wieder vor die Flimmerkisten zu locken, hat Sat. 1 in diesem Jahr wieder Schwergewichte des Trash-TVs zusammengesammelt. Unter anderem nehmen Malle-Star Melanie Müller, Sänger Willi Herren und Prinz Marcus von Anhalt teil. Sendestart ist am 12. April. Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Konfliktpotenzial und hoffen, dass sich Patricia schnellstmöglich von diesem Schock erholt!

Mehr News zu Roberto Blanco und anderen Schlagerstars

Negative Erinnerungen

Florian Silbereisen: Sorgt sein neuer “Traumschiff”-Kollege wieder für einen Skandal?

Weitere News zu Roberto Blanco

Die 3 beliebtesten
Schlager-News