Ein RückblickFlorian Silbereisen: Verheiratet?

Florian Silbereisen: Verheiratet? © Screenshot ARD
Schlager.de

Er ist wohl der heißbegehrteste Single in der Welt des Schlagers: Florian Silbereisen. Ständig wird über sein Liebesleben spekuliert. Und anscheinend stellen sich so manche Fans des Moderators eine ganz besondere Frage. 

War Florian Silbereisen schon einmal verheiratet? Diese Frage scheint bei Google viele Menschen zu interessieren. Ein Blick in Florian Silbereisens Liebesvergangenheit gibt eine klare Antwort. Seine erste öffentliche Beziehung hatte der Entertainer zu Michaela Strobl. Von 2003 bis 2006 war Flori mit der Schwägerin von Andy Borg liiert. Doch die Liebe hielt nicht für immer. Eine neue Frau kam in Florians Leben.

Helene Fischer & Florian Silbereisen: So kam es zu ihrem 1. Kuss

Schlager

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Das Unmögliche wurde wahr

Die Rede ist von Helene Fischer, die Florians-Ex zum Verwechseln ähnlich sah. 2005 feierte die gebürtige Russin und heutige Schlagerikone ihr Fernsehdebüt in Florian Silbereisens „Hochzeitsfest der Volksmusik“. Hat es schon damals gefunkt? Im Herbst 2008 machten die beiden ihre Liebe publik. Alles schien perfekt zu sein. Kaum zu glauben, dass sich das Traumpaar des Schlagers jemals trennen würde. Doch das Unmögliche wurde wahr: Kurz vor Weihnachten 2018 beendeten sie ihre Beziehung. Helene Fischer hat mittlerweile in Thomas Seitel einen neuen Partner gefunden. Florian hingegen ist seitdem ein heißbegehrter Single. Gerüchte über neue Partnerinnen machen immer wieder die Runde.

Mehr zu Florian Silbereisen

Endlich ist es raus!

Florian Silbereisen: Liebes-Geständnis im TV!

Florian Silbereisen: Wird der Hochzeits-Traum wahr?

Im August wird Florian 40. Die Zeit ist also reif für eine neue Lebenspartnerin – vielleicht für immer? Stellen wir uns mal eine Hochzeit von Florian Silbereisen vor. Entweder er zelebriert diese im privaten Kreis – ODER er zeigt uns seinen schönsten Moment live im TV. Das würde die größte Hochzeits-Schlager-Sause aller Zeiten sein. Man darf doch wohl träumen, oder?

Mehr zu Florian Silbereisen

Negative Erinnerungen

Florian Silbereisen: Sorgt sein neuer „Traumschiff“-Kollege wieder für einen Skandal?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News