Oliver Pocher: Als Vater ein Versager?

Gastartikel
Oliver Pocher: Als Vater ein Versager? © TVNOW / Stefan Gregorowius
SCHÖNE WOCHE
03.03.2021

Seit gut einem Monat sind Oliver (42) und Amira Pocher (28) Eltern von zwei Kindern. Ein Baby und einen einjährigen Sohn – das bedeutet Stress pur! Besonders für Amira. In dem gemeinsamen Podcast Die Pochers hier! zeigt sie auf, was für ein Versager ihr Ehemann Oliver als Vater ist.

Anscheinend mangelt es Oli schon an den Grundlagen. „Du bist überfordert. Du hast es noch nicht ein Mal geschafft, ihn zu beruhigen. Das schafft jeder außer dir“, erklärt Amira sauer. Aber Oliver Pocher wäre nicht Oliver Pocher, wenn er nicht einen kecken Spruch parat hätte. „Nur du kannst stillen“, versucht er, sich rauszureden. Zu viel für Amira, die sich von ihrem Mann in Sachen Kinderbetreuung im Stich gelassen fühlt. „Du gehst mir wieder richtig auf die Nerven“, wirft sie ihm wütend zu.

Streitende Schlagerstars

So schön es ist, zwei kleine Kinder zu haben, können sie doch wie bei Amira und Oliver Pocher zur Zerreißprobe für die Beziehung werden. Der Komiker muss endlich lernen, sich um seine Kinder zu kümmern.

Mehr zu Oliver Pocher:

Oliver Pocher: Todesangst um seine geliebte Frau

Michael Wendler & Oliver Pocher: Für Geld tun sie alles

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE03.03.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan