Pietro Lombardi: Speckröllchen-Alarm!

Pietro Lombardi: Speckröllchen-Alarm! © TVNOW / Stefan Gregorowius
Brigitta Langhoff
03.03.2021

Pietro Lombardi ist zweifellos ein Schnuckelchen. Doch momentan kann er sich offenbar selbst nicht im Spiegel anschauen! Der Sänger hat nämlich mit Speckröllchen zu kämpfen, die er jetzt endlich los werden will. 

Ungeschönte Realität

Gut aussehend, humorvoll, erfolgreich UND dann auch noch Single: Pietro Lombardi hat eigentlich alles, was Frau sich wünschen kann. Dennoch hat der Sänger das Gefühl, wieder zu sich selbst finden zu müssen und das impliziert offenbar ein Diät- und Sportprogramm! Denn der 28-Jährige hat mit Speckröllchen zu kämpfen, wie er in seiner Instagram-Story wortwörtlich verrät.

pietro lombardi instagram

© instagram.com/pietrolombardi

Speckröllchen-Alarm

„Schaut euch mal den Speck an. Oh Gott Alter! Die obere Brust ist gar nicht so schlecht, aber ansonsten bin ich ein Mülleimer“, kommentiert er seinen nackten Oberkörper ohne eine Blatt vor den Mund zu nehmen. Deshalb gebe es für ihn nun auch keine Ausreden mehr. Sport ist ein Muss! Denn der Entertainer hofft, in vier Wochen wieder fit und ansehnlich zu sein. Zum Glück hat er seine guten Freunde Jana-Ina und Giovanni Zarrella, bei denen er offensichtlich das Home-Gym nutzen darf. „Das Training ist beendet. Vielen Dank an Jana-Ina und Giovanni, dass ich bei euch trainieren darf“, freut sich Pietro.

„Die blanke Wahrheit“

Seinen Fans und Followern gibt er derweil noch einen guten Rat mit: „Die blanke Wahrheit habt ihr jetzt gesehen, liebe Freunde. Ich sehe dünn aus, alle sagen ‚Boah du bist so dünn geworden‘, schaut euch das Video an. Speckröllchen sind am Start und ich versuche jetzt durchzuziehen und einfach wieder fit zu werden. Ja und ansonsten…mal schauen, wie sich alles so entwickelt.“ Wir sind gespannt, lieber Pietro! Da der Lockdown offenbar noch etwas länger anhalten wird, hat der Sänger auf jeden Fall noch genügend Zeit, um in Ruhe wieder fit zu werden.

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Doch wieder in einer Beziehung?

Pietro Lombardi: Für Söhnchen Alessio bringt er ein großes Opfer

Pietro Lombardi: Krasse Abfuhr von „DSDS“

Pietro Lombardi in Corona-Quarantäne: DAS fehlt ihm am meisten!


Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan