Pietro Lombardi: Hat Laura ihn nur verarscht?

Pietro Lombardi: Hat Laura ihn nur verarscht? © instagram.com/pietrolombardi
Brigitta Langhoff
04.03.2021

Armer Pietro! Der Sänger veröffentlichte auf Instagram eine Story, in der er ein für alle Mal mit den Liebes-Gerüchten um seine Ex-Freundin Laura Maria aufräumt. Doch es gibt nicht nur kein Liebes-Comeback, Pietro Lombardi macht ganz nebenbei auch einen überraschenden Vorwurf. Hat Laura ihn etwa nur verarscht?

Pietro redet Klartext

Wenn man sich die aktuelle Instagram-Story ansieht, will man Pietro Lombardi am liebsten in den Arm nehmen und ganz fest drücken. Der Sänger macht momentan offenbar eine schwere Zeit durch. Und daran nicht ganz unschuldig ist scheinbar seine Ex-Freundin Laura! Die ständigen Fragen nach seinem Beziehungsstatus setzen den 28-Jährigen so unter Druck, dass er sich jetzt ein für alle Mal dazu geäußert hat. Doch Laura kommt dabei alles andere als gut weg!

Pietro Lombardi: Liebes-Aus

Krasser Vorwurf

„Ich glaube es ist an der Zeit, mit euch zu reden, denn es gibt auch bei mir viele Sachen, die mich extrem belasten. Die erste Sache ist dieses ‚bist du vergeben, bist du doch Solo‘ und auch dieses Kindergarten, hin und her. Ich bin nicht perfekt, es ist so gekommen und vielleicht war es Kindergarten, aber ich habe geliebt und dafür hat sich der Kindergarten dann für mein Herz zumindest gelohnt“, erklärt Pietro. Dann wird er konkret: „Wir sind nicht mehr zusammen. Für mich persönlich war ich Mittel zum Zweck, aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr und wird die Gegenseite auch nicht bestätigen.“ Autsch! Wenn man diesen Worten Glauben schenken darf, wurde Pietro scheinbar von Laura verarscht und ausgenutzt!

Pietro: „Ich bin enttäuscht von mir selber“

Von der medienwirksamen Beziehung profitiert hat Laura zweifellos. Ihr Instagram-Account verzeichnet mittlerweile über 420.000 Follower! Mit Rabatt-Codes und Kooperationen verdient sie Geld, kann vermutlich sogar bereits davon leben. Pietros Aussagen sorgten bei seinen Fans für großen Unmut – zum Leidwesen von Laura, denn die bekam prompt ihr Fett in Form von Hassnachrichten weg! Für den Sänger allerdings ein No-Go: „Ich habe mich euch gestern geöffnet, weil ihr es verdient habt, die Wahrheit zu erfahren [….]. Was ich damit aber nicht erreichen wollte, ist, dass Laura von allen Seiten Hassnachrichten bekommt und schlecht gemacht wird.“ Doch der „Cinderella“-Sänger hatte zuvor noch mehr zu sagen. „Warum erzähle ich das hier? Warum? Weil der Druck bei mir ist! Die Leute fragen mich jeden Tag. Ich kann nicht mehr! Versteht ihr das? So ein innerlicher Druck. Ich muss es einfach sagen. Ich will gegen niemanden schießen. Laura, ich wünsche dir nur das Beste, wirklich. Du hast tolle Eltern, du hast tolle Geschwister. Geh deinen Weg. Danke, dass mein Herz für kurze Zeit wieder aktiv war. Trotzdem bin ich einfach enttäuscht von mir selber“, gab sich der Sänger dann doch noch versöhnlich.

Er entschuldigt sich sogar bei Ex-Frau Sarah

Zum Schluss kam dann noch eine riesige Überraschung: Pietro entschuldigte sich nicht nur bei seiner Community für seine Insta-Abstinenz, sondern auch bei Ex-Frau Sarah! „Ich will mich auch bei dir entschuldigen, Sarah, auch wenn’s mir extrem schwer fällt, denn ich war auch zu dir nicht immer korrekt gewesen. War wahrscheinlich nicht der Vater, den du dir gewünscht hast für den Kleinen, weil ich einfach extrem durcheinander war und das tut mir natürlich auch weh, keine Frage.“ Mit diesem Statement ist für den Sänger das Thema Laura nun Geschichte. Ab sofort will er nach vorne schauen und sich auf sich konzentrieren. „Dieses Kapitel ist für mich nach diesen ganzen Stories jetzt abgeschlossen. Morgen um diese Uhrzeit ist das durch das Thema.“ Und für die Zukunft hat er nur einen Wunsch: „Ich wünsche mir eine Frau, die zu hundert Prozent hinter mir und zu mir steht. Aber ich hab ja jetzt fünf Jahre Zeit.“ Was wohl Laura und Sarah zu Pietros emotionalen Worten sagen?

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: DSDS-Star singt mit kleinem Jungen im Rollstuhl

Pietro Lombardi: Eifersuchts-Drama um seine Ex

Pietro Lombardi: Für Söhnchen Alessio bringt er ein großes Opfer

Pietro Lombardi: Speckröllchen-Alarm!


Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan