Schlagerolymp 2022 - 20 Künstler auf 1 Bühne
Am 20. August 2022 in Berlin
JETZT KAUFEN

Mit nur 9 Jury-PunktenVanessa Neigert: Schnelles Aus bei Let’s Dance

Vanessa Neigert: Schnelles Aus bei Let’s Dance © TVNOW
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Für Schlagersternchen Vanessa Neigert hat es sich ausgetanzt! Am Freitagabend flog sie aus der ersten regulären Liveshow von „Let’s Dance“. Das Jury-Urteil war dabei mehr als eindeutig.

Mit lediglich 9 Punkten schnitten Neigert und ihr Tanzpartner Alexandru schlecht ab. Noch schlechter war das Fachurteil nur für Mickie Krause, der gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin noch 7 Punkte ergatterte. Auch das Publikum strafte Neigert ab, sodass sie direkt nach Hause geschickt wurde.

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Durchschnittlich wurde die Liveshow von 4,03 Millionen Zuschauern eingeschaltet. Daraus resultiert ein Marktanteil von rund 15,2 Prozent.

Auch diese Schlagerstars Namen

Kerstin Ott: Aus bei Let’s Dance!

John Kelly: Er steigt endgültig bei „Let’s Dance“ aus!

Laura Müller: Kickt Christian Polanc sie jetzt vom Parkett?

Ella Endlich: Tour-Absage für „Let’s Dance“!

Mehr von Vanessa Neigert

News

3
Alles über Vanessa Neigert

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan