Mit nur 9 Jury-PunktenVanessa Neigert: Schnelles Aus bei Let’s Dance

Vanessa Neigert: Schnelles Aus bei Let’s Dance © TVNOW
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Für Schlagersternchen Vanessa Neigert hat es sich ausgetanzt! Am Freitagabend flog sie aus der ersten regulären Liveshow von “Let’s Dance”. Das Jury-Urteil war dabei mehr als eindeutig.

Mit lediglich 9 Punkten schnitten Neigert und ihr Tanzpartner Alexandru schlecht ab. Noch schlechter war das Fachurteil nur für Mickie Krause, der gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin noch 7 Punkte ergatterte. Auch das Publikum strafte Neigert ab, sodass sie direkt nach Hause geschickt wurde.

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Für Schlagersternchen Vanessa Neigert hat es sich ausgetanzt! Am Freitagabend flog sie aus der ersten regulären Liveshow von “Let’s Dance”....

Durchschnittlich wurde die Liveshow von 4,03 Millionen Zuschauern eingeschaltet. Daraus resultiert ein Marktanteil von rund 15,2 Prozent.

Auch diese Schlagerstars Namen

Völlig erleichtert

Kerstin Ott: Aus bei Let’s Dance!

Auch diese Schlagerstars Namen

Der Sender hat es bestätigt!

John Kelly: Er steigt endgültig bei “Let’s Dance” aus!

Weitere News zu Vanessa Neigert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News