Vanessa Neigert: Schnelles Aus bei Let’s Dance

Vanessa Neigert: Schnelles Aus bei Let’s Dance © TVNOW
Thorge Schramm
06.03.2021

Für Schlagersternchen Vanessa Neigert hat es sich ausgetanzt! Am Freitagabend flog sie aus der ersten regulären Liveshow von „Let’s Dance“. Das Jury-Urteil war dabei mehr als eindeutig.

Mit lediglich 9 Punkten schnitten Neigert und ihr Tanzpartner Alexandru schlecht ab. Noch schlechter war das Fachurteil nur für Mickie Krause, der gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin noch 7 Punkte ergatterte. Auch das Publikum strafte Neigert ab, sodass sie direkt nach Hause geschickt wurde.

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Durchschnittlich wurde die Liveshow von 4,03 Millionen Zuschauern eingeschaltet. Daraus resultiert ein Marktanteil von rund 15,2 Prozent.

Mehr von Vanessa Neigert

Alles über Vanessa Neigert

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm06.03.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan