AngriffAndreas Gabalier: Betrüger zocken seine Fans ab!

Andreas Gabalier: Betrüger zocken seine Fans ab! © Frank Weichert / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Immer wieder wird es publik, dass miese Abzocker die ahnungslosen Fans von Schlagerstars übers Ohr hauen wollen! Erst vor kurzem machten Jürgen Drews, Michael Holm und Thomas Anders damit Erfahrung. Jetzt hat es auch Andreas Gabalier getroffen. Jedoch mit einer völlig neuen Masche!

Auf Facebook sieht man jetzt Andreas Gabalier, wie er scheinbar ein Gewinnspiel veranstaltet. Neben ihm ist ein verschwommenes Bild, auf dem man erraten soll, welche Zahl dort steht. "Ich werde den ersten 350 Personen, die die Zahl auf dem Bild richtig erraten können, 10.000 € in bar geben", heißt es über dem Livestream, der am Samstagabend in Endlosschleife gespielt wurde.

Stars und ihre Werbe-Nebenjobs

Immer wieder wird es publik, dass miese Abzocker die ahnungslosen Fans von Schlagerstars übers Ohr hauen wollen! Erst vor kurzem...

Aufmerksamen Zuschauern fällt jedoch sofort auf, dass das Video von Andreas Gabalier schon älter ist. Außerdem ist das Profil auch nicht das des Sängers. Statt Andreas Gabalier schreibt sich der angebliche Star hier "Andreass Gabbalier". Für viele Fans allerdings kein Grund stutzig zu werden - hunderte Facebook-Nutzer kommentierten das angebliche Star-Quiz.

Lest hier noch mehr News über Andreas Gabalier:

Spannend!

Andreas Gabalier: DAS sagt er zur Gesangs-Kritik

Andreas Gabalier: Miese Abzocke in seinem Namen!

Welche Absicht dahinter steckt, ist nicht bekannt. Laut Schlager.de-Informationen ist der Livestream jedoch nicht mehr online. Auch das Video und der Account sind bereits gelöscht. Das bittere Spiel hat ein Ende. Und Andreas Gabalier musste dafür leider bezahlen - mit seinem Namen. Das hat er definitiv nicht verdient!

Lest hier noch mehr News über Andreas Gabalier:

Überraschend schön

Andreas Gabalier: Große Versöhnung mit seinem Feind!

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News