Vincent Gross: Hier geht es zu seinem Online-Konzert

Vincent Gross: Hier geht es zu seinem Online-Konzert © BMC-Picture/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
07.03.2021

Mit seinem neuen Album „Hautnah“, übertrumpfte Vincent Gross sich wieder einmal selbst. In Deutschland stieg er direkt in die Top 10 der Deutschen Album-Charts ein. In seiner Heimat, der schönen Schweiz, erreichte der sympathische Sänger sogar die Chartspitze. Heute spielt er ein exklusives Online-Konzert.

Bereits heute, am 7. März, wird Vincent Gross sein Konzert live im Netz übertragen. Das Konzert verspricht eine abwechslungsreiche Mischung aus bekannten Hits und seinen brandneuen Songs. Sicher wird es auch die ein oder andere Live-Premiere eines Songs geben.

Vincent Gross im exklusiven Hautnah-Interview

Für die starke und immer weiter wachsende Fanbase des Schweizer Künstlers ist es eine einmalige Gelegenheit erstmals seit langer Zeit ihren Star wieder mit einem Solo-Konzert zu erleben - nur eben digital. Konzert-Feeling mal anders. Die erste Reihe ist garantiert. Spaß und gute Laune ebenfalls.

Das besondere: Vincent singt bei dem Konzert nicht etwa aus seinem heimischen Wohnzimmer. Das Livekonzert wird auf einer echten Konzert-Bühne produziert. Es ist eben wie auf einem "richtigen" Konzert - nur die Zuschauer sind eben lediglich digital mit dabei. Im Anschluss an das Konzert gibt es die exklusive Möglichkeit Fragen an den jungen Künstler zu stellen. Eine spannende Talkrunde ist vorprogrammiert!

Tickets für das von Schlager.de präsentierte Konzert am heutigen Sonntag, den 7. März 2021, gibt es hier. Beginn der Show ist 18 Uhr. Ein Ticket kostet nur 19 Euro. Wie man das ganze Konzert in perfekter Qualität erleben kann und wie einfach es ist, wird hier übersichtlich und leicht verständlich erklärt. Na wenn das nicht nach einem tollen TV-Konzert-Abend für die ganze Familie schreit...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm07.03.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan