Inka Bause: Botox ist für mich so selbstverständlich wie Zähneputzen

Gastartikel
Inka Bause: Botox ist für mich so selbstverständlich wie Zähneputzen © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Meine Melodie
08.03.2021

Sie strahlt übers ganze Gesicht, wirkt wie frisch wie aus dem Ei gepellt. Seitdem Inka Bause 2005 mit der erfolgreichen Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ an den Start ging, scheint sie kaum zu altern. Eine natürliche Schönheit, könnte man meinen.

Doch Fehlanzeige! Es liegt nicht an den Genen! Denn jetzt plauderte die 52-Jährige ganz offen über das Tabu-Thema Faltenbehandlung. „Ich habe ein bisschen Botox in der Stirn“, gibt sie zu. „Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich Komponistentochter bin, aber ich hatte richtige Partiturlinien auf der Stirn. Die haben sich mit Ende 40 gebildet oder wenn ich lache, und lache sehr viel, sah das aus wie ein Waschbrett. Und das möchte ich einfach nicht“, so Inka Bause.

Sie habe sich dann informiert, was man dagegen machen kann – und seitdem lässt sie sich schön spritzen. „Ich lasse mir auch die Zähne reinigen, das ist eben Wellness von heute.“ Also sind für die Sängerin und Moderatorin Beauty-Eingriffe so selbstverständlich wie Zähneputzen? „Ja, ich find‘s einfach hübscher. Jeder soll machen, was er für richtig hält. Und ich finde das okay“, lautet ihr erstaunliches Geständnis.

Wo man gerade so freimütig über die kleinen Geheimnisse spricht. Ist Inka denn zurzeit verliebt? „Nein!“ blockt die attraktive Blondine gereizt ab. „Ich habe einmal gesagt, ich mag keine Männer mit kleinen Füßen. Ich war mal verliebt und habe runter geguckt und er hatte kleinere Füße als ich. Da war es bei mir aus.“ Auch eine überraschend ehrliche Antwort. Und genau das macht sie eben so sympathisch.

Inka Bause im Schlager.de-Interview Teil 1 über Botox, Beauty-Op's und das Älterwerden

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Meine Melodie08.03.2021Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan