Die neue Single von Misha Kovar
"Die Königin der Nacht"
JETZT KAUFEN

Peggy March: Mit 73 habe ich noch aufregende Pläne

Gastartikel
Peggy March: Mit 73 habe ich noch aufregende Pläne © Anne Huneck
WOCHE HEUTE
08.03.2021

Obwohl sie dieses Jahr für ihren großen Tag coronabedingt keine expliziten Wünsche hat, weil sie „ja schwer erfüllbar wären“, schmiedet Peggy March (72) dennoch aufregende Pläne. „Ich will unbedingt mal wieder nach München, meine Freunde wiedersehen und meine Prinzregententorte essen“, erzählt die gebürtige Amerikanerin im Interview mit WOCHE HEUTE. „Es ist mir auch egal, wie ich dort hinkomme, selbst wenn ich dahin spazieren muss“, scherzt sie.

Generell ist die „I Will Follow Him“-Sängerin viel lieber unterwegs als zu Hause in Florida. Und wenn sie dann doch, wie jetzt zu Corona-Zeiten, dort festsitzt, malt sie leidenschaftlich, treibt Fitness und schreibt neue Lieder – denn auch daran, in Rente zu gehen, denkt Peggy noch lange nicht.

„So kitschig es klingt: Mein Beruf ist mein Leben. Ich liebe es, auf der Bühne zu stehen“, betont sie. Auf ihrer aktuellen To-do-Liste steht ganz oben der Wunsch, endlich wieder auftreten zu können. „Mein Traum wäre irgendeine Art von Konzert. Ob 15 Minuten oder fünf Stunden, das ist mir egal. Das wäre einfach hervorragend.“ Solange das nicht geht, singt sie erst mal nur für sich…

Schlager-Freundschaften

Lest hier noch mehr News über Peggy March:

Peggy March: Geduld lerne ich in diesem Leben nicht mehr

Peggy March: Damit hätte niemand gerechnet!

Peggy March: „Immer wieder musste ich weinen“

Peggy March: Jetzt geht’s um ihr Lebenswerk

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE08.03.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan