Oh neinPietro Lombardi: Verzweifelter Hilferuf!

Gastartikel
Pietro Lombardi: Verzweifelter Hilferuf! Pietro Lombardi © Universal Music
SCHÖNE WOCHE

Er zerbricht an der Einsamkeit

Er hat alles, wovon andere nur träumen: Ruhm, Geld und Erfolg. Doch richtig glücklich ist Pietro Lombardi nicht. Im Gegenteil: Der Sänger zerbricht an seiner Einsamkeit. Offen wie nie spricht der 28-Jährige über sein Seelenleben. Es ist ein verzweifelter Hilferuf!

„Wenn ich zu Hause die Türe zumache, dann bin ich total einsam. Ich habe zwar meinen Sohn zweimal in der Woche, aber wenn ich so allein zu Hause bin, dann merke ich halt: Ich habe Geld, ich habe ein schönes Auto, aber eigentlich bin ich ganz alleine“, erklärt der Musiker. Der Ärmste!

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Schlager

Pietro trauert daher manchmal seinem alten Familienglück hinterher. Lange galten er und Sängerin Sarah (28) als das Traumpaar. Söhnchen Alessio (5) krönte ihr Glück. Doch leider hielt die Liebe nicht, 2016 folgte das Ehe-Aus.

Mehr zu Pietro Lombardi

Kein Glück in der Liebe

Pietro Lombardi: Eifersuchts-Drama um seine Ex

Vielleicht ist Pietro ja auch bald nicht mehr allein. Seit Wochen pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass sich zwischen dem Sänger und seiner Ex-Freundin Laura Maria (25) ein Liebes-Comeback anbahnen könnte. „Ja, da gibt es ein Mädchen gerade, aber es ist gerade nicht alles einfach“, grinst Pietro.

Mehr zu Pietro Lombardi

Wahre Größe

Pietro Lombardi: Für Söhnchen Alessio bringt er ein großes Opfer

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News