Barbara Schöneberger & Andrea Kiewel: Die Läster-Schwestern

Gastartikel
Barbara Schöneberger & Andrea Kiewel: Die Läster-Schwestern © ZDF / Ralph Orlowski
Closer
09.03.2021

Wenn zwei Frauen mit spitzer Zunge aufeinandertreffen, kann es für andere schon mal unangenehm werden. So wie in einer Podcast-Folge von Barbara Schöneberger (46), die sich mit Kollegin Andrea Kiewel (55) ordentlich hochschaukelte…

Eigentlich sind beide absolute Sympathie-Trägerinnen. Doch sie können auch anders. „Ich merke, dass in mir eine große Aggression schlummert“, gibt Babsi zu. „Ich finde es aber auch sehr angenehm, manchmal die Sau rauszulassen.“

Skandale im ZDF Fernsehgarten

Und das tat sie auch direkt. Als das Gespräch auf Sänger Peter Maffay kam und seine Arbeitswut, sagte sie: „Der ist unersättlich. Der hat doch so eine süße Frau und Kind zu Hause, soll er mal in Starnberg bissel Kinder wagen schieben. Nein, er steht (…) auf der Bühne.“

Kiewel konterte später mit einer Klatsche an „Bergdoktor“ Hans Sigl: „Seine Frau ist eine Ehrenfrau, sie ist sich selbst genug. Man muss es an (seiner) Seite erst mal aushalten.“ Immerhin war auch sie sich ihrer Lästerattacke bewusst: „Ich habe Angst vor der Schlagzeile ‚So fies ist sie wirklich‘.“ Bitte schön!

Mehr von Barbara Schöneberger

Alles über Barbara Schöneberger

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group
Closer09.03.2021Closer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan