"Love Island"Pietro Lombardi: Bereit für eine neue Liebe?

Pietro Lombardi: Bereit für eine neue Liebe? © www.facebook.com/PietroLombardiOfficial
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Jetzt wo Pietro Lombardi endlich ein für alle Mal das Hin und Her mit seiner Ex-Freundin Laura Maria beendet hat, scheint er seine Fühler wieder auszustrecken. Was “Love Island” damit zu tun hat?

Offen für was Neues

Es wäre nicht das erste Mal, dass Pietro Lombardi bei der RTL2-Show "Love Island" ein Auge auf ein Mädchen geworfen hat. 2019 weckte Melissa Damilia sein Interesse. Nachdem der späteren RTL-"Bachelorette" in dem Kuppel-Format das Herz gebrochen wurde, durfte sie sich an Pietros starker Schulter ausweinen. Für mehr als einen Kuss und ein paar Dates reichte es allerdings leider nicht. Danach eroberte bekanntlich Rechtsanwaltsfachangestellte Laura Maria Rypa Pietros Herz, doch auch diese Liebe war nicht von langer Dauer. Ein Glück also für Pietro, dass jetzt endlich die neue Staffel "Love Island" gestartet ist!

Liebes-Aus

Jetzt wo Pietro Lombardi endlich ein für alle Mal das Hin und Her mit seiner Ex-Freundin Laura Maria beendet hat,...

Pietro hat ein Auge auf Bianca geworfen

Bereits im Vorfeld hatte der Sänger sich vor lauter Vorfreude kaum halten können, machte seine Fans und Follower auf Instagram Tage vorher ganz wuschig. Am Montag (8. März) lief endlich die erste Folge im TV – und eine Frau ist Pietro direkt aufgefallen. "Bianca ist auf jeden Fall die Hübscheste da drin", kommentierte er in seiner Story. Nach dem Dilemma mit seiner Ex Laura scheint der "Cinderella"-Interpret offenbar wieder seine Fühler auszustrecken! Doch der Herzschmerz scheint noch tief zu sitzen, denn der 28-Jährige ist längst nicht mehr nur an einer schönen Hülle interessiert. Für ihn kommt es auch auf die inneren Werte an: "Ich lasse mich nicht mehr von Aussehen blenden. Ich glaube, die Greta – die Verrückte – die hat die coolste Art". Vielleicht dauert es dieses Mal doch nicht noch einmal fünf Jahre, bis Pietro Lombardi sein Herz verschenkt...

Mehr zu Pietro Lombardi:

Wer hätte das gedacht!

Pietro Lombardi: Krasse Abfuhr von “DSDS

 

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pikante Enthüllung

Pietro Lombardi: Sex mit der Ex?

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News