EndlichHeino: Großes TV-Comeback!

Heino: Großes TV-Comeback! © Helmut Werner Management Germany
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Heinos Fans mussten in letzter Zeit stark sein, denn wirklich viel zu sehen, geschweige denn zu hören bekamen sie vom Künstler nicht. Genau das wird sich jetzt Gott sei Dank ändern!

Heino ist zurück

Nachdem der 81-Jährige 2019 seine große Abschieds-Tournee mit seinem Album "und Tschüss" absolvierte und es sich dann aufgrund des großen Erfolges doch wieder anders überlegte, plante Heino für 2020 eine große Orchester-Konzert-Reihe – die coronabedingt leider ins Wasser fiel. Mittlerweile ist schon ein Jahr vergangen, doch von Heino fehlt quasi jede Spur! Dass er jetzt sein großes TV-Comeback feiert, dürfte seine Fans also umso mehr freuen.

Die echten Namen der Schlagerstars

Heinos Fans mussten in letzter Zeit stark sein, denn wirklich viel zu sehen, geschweige denn zu hören bekamen sie vom...

TV-Comeback für guten Zweck

Heino wird nämlich am Freitag (12. März) Gaststar bei der Charity-"Fly & Help Show" von Gründer Reiner Meutsch auf Sonnenklar.TV sein. Der Kult-Entertainer gibt sich in der zweistündigen Sendung zur Primetime neben Anna-Maria Zimmermann per Video-Schalte die Ehre, in der Meutsch wieder über seine zahlreichen Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Welt berichten wird. "Eine eigene Show zur besten Sendezeit im deutschen Fernsehen macht mich stolz und dankbar. Der Erfolg zeigt, wie sehr das soziale Engagement von Fly & Help zugunsten benachteiligter Kinder weltweit von den sonnenklar.TV Zuschauern gewürdigt wird. Wir sind deshalb optimistisch, dass kommende Lockerungen für die Reisebranche den Wunsch vieler Gäste verstärkt, mit der Buchung eines Urlaubs auch die Bildung benachteiligter Menschen in dem besuchten Land zu fördern. Immer mehr Zielgebiete richten sich überdies darauf ein, mit Einsatz von Schnelltests bald wieder Gäste empfangen zu können", freut sich Meutsch, der aufgrund seiner Charity-Arbeit übrigens auch Träger des Bundesverdienstkreuzes ist. Mickie Krause wird zudem von seinem letzten Konzert in Namibia berichten, bei dem er Geld für den Bau einer neuen Schule sammelte. Reiner Meutsch hat mit seiner Stiftung bislang in 49 Ländern weltweit Schulen gebaut und damit über 85.000 Kindern Zugang zu Bildung ermöglicht. Klar, dass Heino eine solche Einladung nicht ablehnt. Und wir freuen uns, den Schlager-Star mal wieder live zu sehen!

Mehr zu Heino:

Krasses Geständnis!

Heino: “Ich will mit Brille begraben werden”


Mehr zu Heino:

Ihm reicht's!

Heino: Darum kocht er jetzt vor Wut!

Weitere News zu Heino

Die 3 beliebtesten
Schlager-News