Helene Fischer: Mein großes Ziel für dieses Jahr: die Normalität zurückerobern!

Gastartikel
Helene Fischer: Mein großes Ziel für dieses Jahr: die Normalität zurückerobern! © Max Morath / Schlager.de
DAS NEUE BLATT
10.03.2021

Koffer packen und ab ins neue Traumhaus: Dieses Jahr soll für Helene Fischer besonders schön werden. Mit Lebensgefährte Thomas Seitel (35) möchte die Sängerin ihr Domizil am bayerischen Ammersee sicher liebevoll einrichten.

Zeit dafür hat sie, denn in den kommenden Wochen wird es auch bei ihr noch ruhig zugehen. „Ich kann im Augenblick große Teile meines Berufs nicht mehr ausüben“, erzählt sie der Deutschen Presse-Agentur. „Außerdem war ich von den Kontaktbeschränkungen in Bezug auf Freunde und Familie genauso betroffen wie jeder andere auch in Deutschland. Natürlich ist das belastend.“

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Doch Helene macht das Beste aus dieser besonderen Zeit. „Meine Freunde und meine Familie konnte ich ja einzeln und unter Einhaltung der Corona-Regeln wieder gelegentlich treffen. Aber die Momente, die man mit seinem Publikum teilt, sind unbezahlbar. Sich vor Freude in den Armen zu liegen, Gemeinschaft und echte Nähe zu spüren, ist so unglaublich wichtig für uns Menschen. Dieses unnatürliche Abstandsverhalten in diesen Zeiten empfinde ich schon als große Einschränkung.“

Trotzdem sieht Helene positiv in die Zukunft: „Gerade das Unerwartete macht das Leben doch so spannend“, so die 36-Jährige. Ihre persönlichen Pläne: „Vieles von dem, was selbstverständlich war – zum Beispiel zu reisen, Freunde zu treffen, Konzerte zu besuchen – war plötzlich nicht mehr möglich. Mein großes Ziel für das Jahr lautet deshalb erst einmal, die Normalität wieder zurückzuerobern.“ Das wünschen wir uns wohl alle.

Mehr zu Helene Fischer:

Helene Fischer: Bei Beerdigungen gefragt

Helene Fischer: „Für mich ist ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen“

Helene Fischer: Bringt sie bald ihre eigene Pizza raus?

Helene Fischer: Ergreifender Abschied – Aber Florian ist immer für sie da

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT10.03.2021DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan