Jana Ina Zarrella: News & Nachrichten auf Schlager.de

Giovanni Zarrella: Zweite Hochzeit mit Jana Ina
News – Aktuell
Das wäre schön!
02.12.23
Giovanni Zarrella: Zweite Hochzeit mit Jana Ina
Giovanni und Jana Ina Zarrella sind ein echtes Traumpaar. Seit nun schon fast zwanzig Jahren gehen sie durch dick und...
Jana Ina Zarrella – Foto-Sensation: Sie zeigt ihren Sohn
News – Aktuell
Zu seinem 15. Geburtstag
24.09.23
Jana Ina Zarrella – Foto-Sensation: Sie zeigt ihren Sohn
Gestern feierte Jana Ina Zarrella den 15. Geburtstag ihres Sohnes Gabriel und überraschte mit einem seltenen Foto des Teenagers. Normalerweise...
Giovanni Zarrella & Jana Ina: Sie hat tagelang geweint
News – Aktuell
Alles für die Familie
28.08.23
Giovanni Zarrella & Jana Ina: Sie hat tagelang geweint
Giovanni Zarrella im Glück: seine Jana Ina liebt ihren Beruf als Moderatorin, noch mehr aber ihre Familie. Die Balance zu...
“Stars in der Manege” mit Stefan Mross und weiteren Gästen
News – TV
Kultshow feiert Comeback
29.11.22
“Stars in der Manege” mit Stefan Mross und weiteren Gästen
Eine weitere TV-Kultshow kehrt zurück. Am 30. Dezember und 6. Januar wollen sich Prominente als Zirkus-Artisten ausprobieren. Im offiziellen Pressetext...
Muttertag: Schlagerstars und ihre Mamas
News – Aktuell
Zarrella, Engels & Rossi
08.05.22
Muttertag: Schlagerstars und ihre Mamas
Am 8. Mai ist Muttertag und das ist der perfekte Zeitpunkt, um allen Mamas dieser Welt zu zeigen, dass man...
Giovanni Zarrella: SO führte er seine Fans hinters Licht
News – Aktuell
Interessant
05.04.22
Giovanni Zarrella: SO führte er seine Fans hinters Licht
Am vergangenen Samstag (2.April) war Giovanni Zarrella gemeinsam mit seiner Frau Jana Ina zu Gast in der Unterhaltungsshow “Verstehen Sie...
Giovanni Zarrella: Große Sorgen um seine Hündin
News – Aktuell
Plötzliche Operation
04.03.22
Giovanni Zarrella: Große Sorgen um seine Hündin
Giovanni Zarrella feiert am 4. März seinen 44. Geburtstag. Doch vor diesen Feierlichkeiten zeigte sich die Familie des Schlagerstars besorgt....
Jana Ina Zarrella: Ihre Familie bangt um ihr Leben
News – Aktuell
Dramatisch!
17.02.22
Jana Ina Zarrella: Ihre Familie bangt um ihr Leben
Jana Ina Zarrella hat schlaflose Nächte hinter sich: Ihre alte Heimatstadt Petrópolis wurde bei einem starken Unwetter zerstört. Um den...
Jana Ina Zarrella: Trennung – Sie kehrt in die Heimat zurück
News – Aktuell
Frau von Giovanni verabschiedet sich
18.01.22
Jana Ina Zarrella: Trennung – Sie kehrt in die Heimat zurück
Jana Ina Zarrella hat wunderschöne Tage erlebt. Endlich durfte sie nach zwei Jahren wieder ihre Mutter und ihren Bruder, die...
Jana Ina Zarrella: Emotionales Wiedersehen mit ihrer Mutter
News – Aktuell
Wie schön!
14.01.22
Jana Ina Zarrella: Emotionales Wiedersehen mit ihrer Mutter
Die Corona-Pandemie stellt für alle Menschen in vielerlei Hinsicht eine riesige Herausforderung dar. Auf emotionaler Ebene trifft es vor allem...
Jana Ina & Giovanni Zarrella: Hochzeit im TV?
News – Aktuell
Sie wollen ihre Ehe erneuern
07.01.22
Jana Ina & Giovanni Zarrella: Hochzeit im TV?
Jana Ina und Giovanni Zarrella führen eine echte Bilderbuch-Ehe. Bereits vor 16 Jahren gaben sich die Moderatorin und der ehemalige...
Giovanni Zarrella: Hat er endlich Ja gesagt?
News – Aktuell
Indiz auf Instagram
04.01.22
Giovanni Zarrella: Hat er endlich Ja gesagt?
Schlagerstar Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina haben sich bereits vor 16 Jahren zum ersten Mal die Treue geschworen....
Jana Ina Zarrella: Ihr Herz ist gebrochen
News – Aktuell
Instagram Post
23.11.21
Jana Ina Zarrella: Ihr Herz ist gebrochen
Eigentlich kennt man Jana Ina Zarrella als positiven Menschen. Doch eine traurige Sache lässt die gebürtige Brasilianerin gerade nicht mehr los. Ihr Herz...
Jana Ina Zarrella: Familien-Drama
News – Aktuell
Emotionale Aussage
17.11.21
Jana Ina Zarrella: Familien-Drama
Die Moderatorin Jana Ina Zarrella hat einen sehr emotionalen Weihnachtswunsch geäußert. Weihnachten ist das Fest der Familie, aber im Hause...
Giovanni Zarrella: Eifersucht bei Jana Ina
News – Aktuell
In seiner Show
15.11.21
Giovanni Zarrella: Eifersucht bei Jana Ina
Am vergangenen Samstag fand die zweite Ausgabe der Giovanni-Zarrella-Show statt. Im Publikum war unter anderem natürlich auch seine Frau Jana...
Giovanni Zarrella: Eifersuchts-Drama im TV!
News – Aktuell
Der Haussegen hängt schief
13.11.21
Giovanni Zarrella: Eifersuchts-Drama im TV!
Wow! Mit diesem Geständnis hat Giovanni Zarrella wirklich für überraschte Gesichter gesorgt. Am Samstagabend präsentierte er die zweite Ausgabe seiner...
Jana Ina Zarrella: Verzweifelter Appell
News – Aktuell
Corona macht alles kaputt
04.11.21
Jana Ina Zarrella: Verzweifelter Appell
Jana Ina Zarrella gilt eigentlich als gute gelaunte Persönlichkeit an der Seite ihres Mannes Giovanni Zarrella. Doch eine Sache lässt...
Giovanni & Jana Ina Zarrella: Belastungsprobe vor der Hochzeit
News – Aktuell
Was ist da los?
09.09.21
Giovanni & Jana Ina Zarrella: Belastungsprobe vor der Hochzeit
Endlich feiert die “Giovanni Zarrella Show” am kommenden Samstag (20:15 Uhr, ZDF) Premiere. Dabei darf der Deutsch-Italiener nicht nur auf...
Giovanni Zarrella: Neues TV-Format
News – Aktuell
Mit Günther Jauch
03.09.21
Giovanni Zarrella: Neues TV-Format
Am 11. September 2021 ist es soweit: Giovanni Zarrella präsentiert erstmals seine eigene Primetime-Show im ZDF. Nun steht schon ein...
Giovanni Zarrella: Er trennt sich von seinem Luxus-Schlitten
News – Aktuell
Bei "Bares für Rares"
26.08.21
Giovanni Zarrella: Er trennt sich von seinem Luxus-Schlitten
Im Vorfeld der neuen Ausgabe von “Bares für Rares” am 25. August wurde gerätselt, welchen Gegenstand Giovanni Zarrella und seine...
Florian Silbereisen: Kampf gegen Zarrella!
News – Aktuell
In TV-Show
20.08.21
Florian Silbereisen: Kampf gegen Zarrella!
Für gewöhnlich sieht man das Traumpaar Giovanni und Jana Ina Zarrella gemeinsam in TV-Sendungen. In “Hirschhausens Quiz der Menschen” wird...
Giovanni Zarrella: Davon muss er sich jetzt trennen
News – Aktuell
Bei "Bares für Rares"
19.08.21
Giovanni Zarrella: Davon muss er sich jetzt trennen
Das Traumpaar Giovanni und seine Frau Jana Ina Zarrella sind beide sehr präsent in der Öffentlichkeit. Während der 43-Jährige sehr...
Jana Ina Zarrella: DAS sagt sie zum “Love Island”-Aus!
News – Aktuell
Ende nach langer Zeit
13.04.21
Jana Ina Zarrella: DAS sagt sie zum “Love Island”-Aus!
Sie kann nicht nur im Schatten ihres großen Mannes Giovanni stehen! Jana Ina Zarrella hat ihren Job als Moderatorin anscheinend...
Giovanni Zarrella: Seine Jana Ina hat ihn nicht wiedererkannt!
News – Stars
Sorge um den Sänger
10.04.21
Giovanni Zarrella: Seine Jana Ina hat ihn nicht wiedererkannt!
Gestern veröffentlichte Giovanni Zarrella sein neues Schlageralbum “Ciao!” und nahm seine Fans hautnah mit auf diese Reise. In einer exklusiven...
Giovanni Zarrella: Zweites Schlager-Album “Ciao” kommt im April
News – Aktuell
Die Katze ist aus dem Sack!
27.12.20
Giovanni Zarrella: Zweites Schlager-Album “Ciao” kommt im April
Hammer-News zum Jahresende! Giovanni Zarrella, der mit seinem ersten Schlageralbum La vita è bella große Erfolge feierte. Das Werk, das zwischenzeitlich...
Giovanni Zarrella: Ist er der Aufgabe wirklich gewachsen?
News – Stars
Das Schlager.de-Zeugnis
25.09.20
Giovanni Zarrella: Ist er der Aufgabe wirklich gewachsen?
Er wird der neue Heilsbringer für das ZDF: Giovanni Zarrella. Innerhalb der kommenden drei Jahre wird er mindestens zwölf Mega-Shows...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News