SCHOCKNACHRICHT!Pietro Lombardi: Jetzt müssen seine Fans stark sein

Pietro Lombardi: Jetzt müssen seine Fans stark sein © Universal Music
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Eigentlich wollte Pietro Lombardi im Sommer sein großes Tour-Comeback feiern, doch jetzt muss er seine Fans erneut enttäuschen. Seine Tour wird verschoben!

Schlechte Nachrichten

DAS hat sich Pietro Lombardi sicher anders vorgestellt. Der “Warum”-Interpret hatte sich schon so darauf gefreut, im Sommer auf Tour zu gehen und seinen Fans mal wieder so richtig einzuheizen. Doch daraus wird jetzt offenbar nichts, wie eine aktuelle Pressemitteilung verkündet hat. Danach wird die für Mai/Juni 2021 angekündigte Hallentour ins vierte Quartal dieses Jahres verschoben. Nicht nur für seine Fans ein Schock., auch der 28-Jährige ist unendlich traurig darüber. Für seine Fans versucht er dennoch ein paar aufmunternde Worte zu finden: “Ich habe wirklich gehofft, euch alle im Frühjahr auf meiner Tour zu sehen, aber leider dauert die Pandemie länger, als wir dachten. Achtet aufeinander und bleibt gesund, denn wir haben im November / Dezember 18 große Partys nachzuholen! Team Lombardi: danke für eure Treue, ich freu mich auf euch!“ Das erste geplante Konzert soll demnach am 4. Dezember in der Kölner LANXESS Arena stattfinden. Wichtig: Alle bisher erworbenen Tickets und VIP Upgrades behalten für die neuen Termine natürlich ihre Gültigkeit.

Kleiner Trost

Seine Fans müssen jetzt also ganz stark sein und geduldig ausharren. Zum Glück ist aufgeschoben aber nicht aufgehoben und seit der Corona-Impfstoff endlich da ist, stehen die Chancen gut, dass Pietros Konzerte im Winter auch tatsächlich stattfinden können. In der Zwischenzeit hat der Sänger genügend Zeit, weiter in Ruhe an seinem Body zu arbeiten. Zuletzt bezeichnete er sich nämlich als “Mülleimer”. Ob er sich unter anderem auch für eine neue Liebe fit machen will?

Liebes-Aus

Eigentlich wollte Pietro Lombardi im Sommer sein großes Tour-Comeback feiern, doch jetzt muss er seine Fans erneut enttäuschen. Seine Tour...

“Love Island”-Flirt-Alarm

Pietro hat nämlich in seinem Werbepausen-Talk mit Jana Ina Zarrella auf Instagram verraten, dass er nach Teneriffa fliegen wird, um die “Love Island”-Kandidaten kennenzulernen. Der Sänger ist seit Staffel Eins ein riesiger Fan der RTL2-Kuppel-Show und rastet online regelmäßig vor Aufregung aus. Mit Ex-Kandidatin Melissa Damilia hatte er 2019 sogar einen kurzen Flirt – inklusive Kuss! Auch wenn aus der Romanze nichts geworden ist: Pietro Lombardi ist und bleibt offenbar der größte Fan von “Love Island”. Und vielleicht ist für den Neu-Single ja dieses Mal eine Kandidatin dabei, die sein Herz im Sturm erobern kann…

Mehr zu Pietro Lombardi:

“Love Island”

Pietro Lombardi: Bereit für eine neue Liebe?


Mehr zu Pietro Lombardi:

Klartext auf Instagram

Pietro Lombardi: Hat Laura ihn nur verarscht?

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News