SchockDieter Bohlen: Er hört bei DSDS auf!

Dieter Bohlen: Er hört bei DSDS auf! © TVNOW / Stefan Gregorowius
Eduard Ebel
Redakteur

Diese unglaubliche Meldung wird alle überraschen! Dieter Bohlen hört bei “Deutschland sucht den Superstar” auf! Nach knapp 19 Jahren beendet er seine Tätigkeit als Juror in Deutschlands bekanntester Castings-Show, wie RTL berichtet. Auch “Das Supertalent” soll eine komplett neue Jury bekommen. 

Diese News schlägt ein wie eine Bombe. Laut RTL-Mitteilung verlässt Dieter Bohlen die Jury von DSDS und dem Supertalent. Der Poptitan hinterlässt im Programm des Kölner Senders eine gigantische Lücke!

Kaum zu glauben: Am 3. April – dem Finale der 18. DSDS-Staffel – wird Bohlen seinen letzten TV-Auftritt haben! RTL wird ihm sicherlich eine riesige Show spendieren!

Der Sender schreibt in seiner Mitteilung: “Ab der kommenden Staffel (Ausstrahlung 2022) wird DSDS seine Fans erstmals nach fast 20 Jahren mit einer komplett neu besetzten Jury begeistern. Dieter Bohlen übergibt das Kommando am Jurypult nach der aktuellen Staffel an starke Nachfolger.” 

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Diese unglaubliche Meldung wird alle überraschen! Dieter Bohlen hört bei “Deutschland sucht den Superstar” auf! Nach knapp 19 Jahren beendet...

Dieter Bohlen: DAS sagt RTL

Und nicht nur das: Dieter Bohlen verlässt auch die Jury des Supertalents. Die im Herbst startende 15. Staffel findet ohne den Niedersachsen statt. RTL-Unterhaltungschef Kai Sturm hat sich nun zu Wort gemeldet: “Wir bedanken uns ausdrücklich bei der aktuellen Jury und insbesondere bei Dieter Bohlen als langjährigem Chefjuror. Mit klaren Urteilen und feinem Gespür für musikalischen Mainstream im allerbesten Sinne ist er maßgeblich am langjährigen Erfolg beider Shows beteiligt. Nach fast zwei Jahrzehnten gemeinsamer Erfolge ist jetzt der richtige Zeitpunkt für Veränderung und Weiterentwicklung.” Dieter Bohlen hat sich noch laut “BILD” noch nicht persönlich dazu geäußert. Wir sind gespannt, wie es bei RTL weitergeht!

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News