Helene Fischer: Geheime Liebesbotschaft

Gastartikel
Helene Fischer: Geheime Liebesbotschaft © Daniela Jäntsch / Schlager.de
NEUE POST
12.03.2021

Wem gehört ihr Herz wirklich?

Ganz dezent baumelt die filigrane Kette zwischen all den Schmuckstücken an ihrem Hals. Beinahe fällt sie gar nicht auf. Nur wenn man genau hinschaut, erkennt man ihre wundervolle Bedeutung. „Love“ (Liebe) steht dort in geschwungenen Buchstaben, der Schriftzug ist besetzt mit kleinen funkelnden Steinchen. Eine geheime Liebesbotschaft, die Helene Fischer (36) da trägt. Doch an wen ist die Nachricht gerichtet, wem gehört ihr Herz wirklich?

Vielleicht ja dem Musiker Josh Groban (40). Denn Helene und der amerikanische Sänger traten nicht nur in ihrer Weihnachtsshow zusammen auf, sie haben jetzt auch noch ein romantisches Duett und ein dazugehöriges Musikvideo aufgenommen. In diesem kleinen Film, der Helene und Josh beim Singen zeigt, trägt sie die vielsagende Kette, Josh kann die „Liebe“ sehen. Dass Helene für den charmanten US-Sänger schwärmt, ist inzwischen kein Geheimnis mehr. „Ich kann es nicht abwarten, dich wiederzusehen und mit dir zu singen“, schmachtet sie ihn an. „Bleibe die warmherzige Person, die du bist.“ Auch Josh ist von ihr angetan. „Ich glaube nicht, dass es irgendwo auf der Welt Menschen gibt, die nicht schätzen würden, wie talentiert Helene ist“, sagt er.

Doch es gibt da noch einen weiteren Mann, den Helene Fischer in ihrem Herzen trägt und dem eine solche Botschaft ebenfalls gewidmet sein könnte: Florian Silbereisen (39).

Nach ihrer Trennung 2018 haben die Sängerin und der Showmaster noch immer eine besondere Verbindung. „Ich bin so dankbar, ihn weiterhin als so tollen Menschen in meinem Leben zu haben!“, sagt Helene.

Helene Fischer: So hat sie sich verändert

Oder will die Sängerin mit dem schönen Schmuckstück doch ihrem Liebsten Thomas Seitel (36) gegenüber ihre Zuneigung ausdrücken? Helene trägt die Kette bei Auftritten – möglich, dass sie ihrem Lebensgefährten damit zeigen will, dass sie immer an ihn denkt. Auch wenn sie auf der Bühne steht, von unzähligen Fans und Duettpartnern umschwärmt wird und immer noch Kontakt zu ihrem Ex-Partner hat. Aber Thomas ist eben der Eine! „Er ist der neue Mann an meiner Seite, der wundervoll ist, der genau passt – und wo ich mir alles vorstellen kann“, sagt Helene zärtlich.

Ja, die Sängerin ist eine umschwärmte Frau, die ein großes Herz voller Liebe hat. Aber ihr Thomas ist der Mann, für den es wirklich schlägt.

Mehr zu Helene Fischer

Helene Fischer: Ergreifender Abschied – Aber Florian ist immer für sie da

Helene Fischer: Geheimprojekt Hochzeit?

Helene Fischer: „Ich bin unendlich traurig“

Helene Fischer: Niederlage gegen die Rivalin!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
NEUE POST12.03.2021NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan