In der ZwickmühleMichael Wendler: Wird er sich DAS jemals verzeihen können?

Michael Wendler: Wird er sich DAS jemals verzeihen können? © BMC/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Michael Wendler durchlebt gerade eine sehr schwere Phase. Seit seinem legendären Verschwörungsvideo auf Instagram muss er zusehen, wie seine Karriere langsam den Bach runter geht. Doch ein Schicksalsschlag hat den Schlagerstar wohl besonders hart getroffen. Wird er sich DAS jemals verzeihen können?

Vor einem Monat starb Wendlers Mutter Christine mit 73 Jahren an einem Herzinfarkt. Sie war einer der stolzesten Fans ihres berühmten Sohnes. Umso tragischer, dass nun alles derartig dramatisch endet. Christine wurde gestern in Dinslaken beerdigt. Etwa 20 Trauergäste waren laut “BILD”-Informationen dabei. Doch eine Person fehlte: ihr Sohn Michael. Warum hat er seiner Mutter nicht diese letzte Ehre erwiesen?

Michael Wendler: Kein Kontakt

Wie “BILD” schreibt, war der Kontakt zwischen Christine und Michael in den vergangenen Jahren nicht mehr so intensiv. Demnach hat sie aus den Medien erfahren, dass Wendler seine Laura geheiratet hat.

Mehr zu Michael Wendler

Bekanntes Gesicht…

Michael Wendler: Dieser Schlagerstar outet sich als Fan

Auch spannend: Michael Wendlers Rückkehr nach Deutschland wäre nicht ohne Konsequenzen geblieben. Laut “BILD” muss sich der Schlagerstar wegen Beihilfe zum Vereiteln einer Zwangsvollstreckung verantworten. Gut möglich, dass er hierzulande bei einer Landung strafrechtlich verfolgt werden würde.

Hochmut und der tiefe Fall

Michael Wendler durchlebt gerade eine sehr schwere Phase. Seit seinem legendären Verschwörungsvideo auf Instagram muss er zusehen, wie seine Karriere...

 

Michael Wendler: Wer hat die Beerdigung bezahlt?

Dem Bericht zufolge hat der Wendler auch nichts für die Beerdigung bezahlt. Die Zeitung beruft sich auf eine Aussage des Wendler-Vaters Manfred Weßels: “Michaels Schwester Bettina hat alles von ihrem Erspartem bezahlt, obwohl sie kaum Geld hat. Michael selbst hat nichts dazugegeben. Er meinte, sie könne ja den Hausrat ihrer Mutter verkaufen. Aber die alten Möbel und der ganze Krempel sind ja nichts wert!” Viel Diskussionen, die Christine sicherlich nicht gut gefunden hätte.

Mehr zu Michael Wendler

Aus und vorbei

Michael Wendler: Er konnte sein Mädchen nicht beschützen!

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News