Jetzt packen sie ausOliver & Amira Pocher: Knallharter Ehe-Vertrag!

Gastartikel
Oliver &  Amira Pocher: Knallharter Ehe-Vertrag! © TVNOW / Stefan Gregorowius
SCHÖNE WOCHE

Vor der Hochzeit an die Trennung zu denken, finden viele Paare total unromantisch. Oliver (43) und Amira Pocher (28) hingegen haben dieses Szenario durchgespielt. Das Ergebnis ist noch unromantischer: Bei der Scheidung geht sie leer aus. Die zwei haben einen knallharten Ehevertrag aufgesetzt!

In ihrem Podcast Die Pochers hier! begründen die beiden ihre Entscheidung. „Ich habe auf sämtliche Sachen verzichtet und möchte keine Zugewinngemeinschaft. Das war gar keine Diskussion, weil ich gesagt habe: Was du einnimmst oder verdienst, davon will ich nicht profitieren. Das hast du dir ja erarbeitet“, erklärt Amira.

Oliver Pocher findet diese Einstellung seiner Frau, na klar, toll. Er liebe sie dafür – „dafür, dass du so etwas machst und dafür, dass du es nicht sagst, sondern auch glaubst“, erklärt er. Andere Frauen seien da ganz anders und würden „versuchen, Typen auszunehmen wie eine Weihnachtsgans.“

Mehr zu Deinen Schlagerstars

Bekanntes Gesicht…

Michael Wendler: Dieser Schlagerstar outet sich als Fan

Markus Krampe - Ein Gespräch unter Männern

Schlager

 

Und: „Wenn wir uns trennen würden und du wärst alleine, dann wäre es irgendwann nicht mein Problem, dir den Lebensunterhalt zu verdienen. Dann musst du sehen, wie du klarkommst”, so der Comedian weiter. Puh! Immerhin ist für die beiden gemeinsamen Kinder (drei Monate, 1) gesorgt. „Für die gibt es immer eine Lösung“, so Pocher.

Mehr zu Deinen Schlagerstars

Wie furchtbar

Michael Wendler: Hat er seine Mutter in den Tod getrieben?

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News