+++ Achtung +++Solidarfondsparty 2021 fällt aus – Hier gibt es die Tickets zurück!

Exklusiv
Solidarfondsparty 2021 fällt aus – Hier gibt es die Tickets zurück! © Torsten Sobke / Schlager.de
Schlager.de

Florian Silbereisen, Roland Kaiser, Anna-Maria Zimmermann, Michelle, Jürgen Drews – diese und viele andere Künstler sind gern gesehene Gäste auf den Parties der Solidarfondsstiftung in Castrop-Rauxel. Bereits im letzten Jahr musste die allseits beliebte Schlagerparty verschoben werden. Nun muss das Event, das eigentlich am 12. Mai 2021 stattfinden sollte, ganz ausfallen…

Die Veranstaltung, die zugunsten benachteiligter Kinder und Jugendlicher in der Europahalle Castrop–Rauxel stattfinden sollte, wurde nun vom Vorstandsvorsitzenden der Solidarfondsstiftung, Dr. Michael Kohlmann, offiziell abgesagt. Aber die Veranstalter haben auch gute Nachrichten für alle Fans: Es wird niemand auf den Kosten sitzenbleiben. Die erworbenen Eintrittskarten können zurückgegeben werden und alle bekommen ihr Geld zurück.

In der Pressemitteilung heißt es:

Hierbei bitten wir folgende Hinweise zur Rückabwicklung zu beachten:

  • Tickets, die in einem Ticketshop oder online über Reservix erworben wurden, müssen   auch dort wieder zurückgegeben werden.
  • Tickets, die über CTS Eventim erworben wurden, müssen der Verwaltung der Forum Castrop–Rauxel Betriebsgesellschaft mbH postalisch per Einwurf–Briefschreiben zugesandt werden. Die Anschrift lautet: Forum Castrop–Rauxel Betriebsgesellschaft mbH, Europaplatz 6–10, 44575 Castrop–Rauxel.

Lest hier spannende News über Eure Schlagerstars:

Neue Namen

Dieter Bohlen: Wer wird sein Nachfolger?

Wichtig: Für die Rückerstattung der Tickets ist unbedingt die Bankverbindung (IBAN) anzugeben. Die Rückgabe der Tickets muss bis spätestens zum 30. Juni 2021 bei der Forum Castrop–Rauxel Betriebsgesellschaft mbH erfolgen, danach verfallen die Tickets und eine Rückerstattung ist leider nicht mehr möglich! Es besteht keine Möglichkeit, die bereits erworbenen Tickets für die nächste ,,Solidarfonds–Schlagerparty‘‘ im Jahre 2022 zu behalten.

Lest hier spannende News über Eure Schlagerstars:

Das ging schief

Florian Silbereisen: Fatale Operation

Die 3 beliebtesten
Schlager-News