Beatrice Egli: „Carmen Nebel ist die Königin des ZDF!“

Exklusiv
Beatrice Egli: „Carmen Nebel ist die Königin des ZDF!“ © Torsten Sobke / Schlager.de
Schlager.de
13.03.2021

Andreas Gabalier, Maite Kelly, Roland Kaiser, Andy Borg, Howard Carpendale und viele mehr werden heute bei der letzten „Willkommen bei Carmen Nebel“-Sendung live zu Gast sein. Mit dem Ende dieser Show geht eine Ära zu Ende. Findet auch Beatrice Egli, die ebenfalls heute Abend auftreten wird. Wir haben exklusiv mit Beatrice über ihre Gefühle gesprochen.

Eins ist sicher: Die letzte „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show heute Abend um 20.15 Uhr im ZDF wird emotional! Nach über 18 Jahren geht damit eine Ära zu Ende. Keine andere Frau hat es in den letzten Jahren geschafft, mit einer eigenen Personality-Show die Leute so zu begeistern, wie Carmen Nebel. Auch die Stars sind unendlich traurig, dass mit dem Wegfall dieser Show auch Auftritte für Schlagerkünstler rar gesät sind. Beatrice Egli zum Beispiel, die in den letzten acht Jahren fast immer zu Gast bei Carmen Nebel war, ließ ihren Gefühlen im exklusiven Schlager.de-Interview auf Instagram freien Lauf.

Beatrice Egli: Das sagt sie zum Ende der „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show

„Carmen ist die Königin beim ZDF und irgendwie ist das so komisch. Die letzten acht Jahre war ich immer ein Teil der Show. Sie ist wie eine Mama in dieser Branche. Ich kann sie alles fragen. Dabei ist auch eine enge Freundschaft entstanden. Ich freue mich riesig, zu Gast zu sein. Es ist traurig zu wissen, dass es jetzt vorbei ist. Klar – es gibt ja noch unter anderem die Weihnachtssendung. Aber das ist was anderes, das wird bestimmt sehr emotional.“ Man merkt es ihr an: Der Abschied fällt ihr schwer. Ob sie in Carmens Fußstapfen treten möchte? „Also ich habe ja für das ZDF Sendungen gemacht und ich freue mich auf alles, was da noch kommt. Ob schauspielerisch, ob moderativ oder eben als Sängerin – es ist gerade in der Zeit jetzt ein Glück, dass man überhaupt arbeiten darf.“ Beatrice als Schauspielerin, das wäre auch für ihre Fans ein Highlight. In welcher Serie die schöne Schweizerin mitspielen wollen würde und wie ihre aktuellen Pläne sind, das verriet sie bei uns im Interview:

+++ Schaut Euch hier das komplette Interview mit Beatrice auf unserer Instagram-Seite an! Hier klicken! +++

Beatrice Egli: Das sind ihre coolsten Outfits

 

 

Lest hier noch mehr spannende News über Beatrice Egli:

Beatrice Egli: „Ich mag es gar nicht, wenn ich verkuppelt werde“

Beatrice Egli: Beim Joggen verfolgt!

Beatrice Egli: Einkaufswagen-Trick – So checkt sie ihre Männer ab

Beatrice Egli: Ihr großer Traum? Ein Mann aus den Bergen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de13.03.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan