Carmen Nebel: Andreas Gabalier bringt sie zum Weinen!

Carmen Nebel: Andreas Gabalier bringt sie zum Weinen! © ZDF (Screenshot)
Brigitta Langhoff
13.03.2021

Carmen Nebel sagte heute Abend (13. März) zum letzte Mal „Willkommen“, denn nach 18. Jahren ist es die letzte Live-Show von „Willkommen bei Carmen Nebel“. Ein Abend voller Emotionen, der sie bei Andreas Gabaliers Auftritt sogar in Tränen ausbrechen ließ!

Echte Tränen

Keine Frage: Wenn es das letzte Mal "Willkommen bei Bei Carmen Nebel" heißt, werden Tränen fließen. Und als Andreas Gabalier der ZDF-Moderatorin ein abgewandeltes Ständchen sang – er schrieb "I sing a Liad für Di" für Carmen um – konnte sich die 64-Jährige nicht mehr zusammenreißen! Carmen Nebel in Tränen und Andreas Gabalier ist Schuld! "Immer wenn ich Blumen bekomme, kann ich nicht anders", versuchte die Moderatorin die Situation aufzulockern, musste sich die Tränen aber dennoch mit einem Taschentuch wegtupfen.

Andreas Gabalier: Deshalb liegen ihm die Frauen zu Füßen

Emotionaler Moment

Auch für Andreas Gabalier war der Auftritt nicht ohne, denn seine Karriere begann quasi bei Carmen Nebel auf der Bühne. 2011 absolvierte er seinen ersten Auftritt bei "Willkommen bei Carmen Nebel", der gleichzeitig auch sein allererster Auftritt in Deutschland überhaupt war. Und wie sich herausstellte, sollte es der Beginn einer ganz großen Karriere sein. Kein Wunder, dass sowohl die Moderatorin, als auch der Volks Rock'n'Roller in diesem Moment pure Emotionen zeigten. Und wir sind froh, dass wir live dabei sein durften!

Mehr zu Carmen Nebel:

Carmen Nebel: „Hin und wieder würde ich mich gerne wegducken“

Carmen Nebel: Comeback wird zum großen Erfolg!

Carmen Nebel: Andrea Berg überrascht sie zum TV-Abschied

Carmen Nebel: Drei weitere Jahre beim ZDF!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan