Helene Fischer: Ist Thomas doch nicht der Richtige?

Gastartikel
Helene Fischer: Ist Thomas doch nicht der Richtige? © Thorge Schramm / Schlager.de
SCHÖNE WOCHE
14.03.2021

Es ist nur ein klitzekleines Wörtchen – doch sie bringt das „Ja“ einfach nicht über die Lippen. Seit über zwei Jahren sind Helene Fischer (36) und Thomas Seitel (36) schon ein Paar, aber von Hochzeit gibt’s keine Spur! Ist der Akrobat etwa doch nicht der Richtige für die Schlager-Queen?

Wir erinnern uns: Zu Beginn ihrer Beziehung 2018 hatte die Sängerin ordentlich Schmetterlinge sollte es wissen! Er sei der Mann, schwärmte die hübsche Helene, „mit dem ich mir alles vorstellen kann.“

Aber trotz Auszeit und Corona-Zwangspause – es passierte bisher nichts! Wenn nicht jetzt, wann dann? Oder sind die beiden doch zu unterschiedlich? Thomas klagte ja schon früh, wie schwer es für ihn sei, mit den Auswirkungen von Helenes Ruhm auf die Beziehung klarzukommen.

Helene Fischer & Florian Silbereisen: So kam es zu ihrem 1. Kuss

 

Doch wünscht sich eine Frau nicht einen Mann an ihrer Seite, mit dem sie ihren Erfolg auch öffentlich genießen kann? Es wäre nur allzu verständlich, wenn Helene kalte Füße kriegt. „Für immer und ewig“ ist nun mal eine verdammt lange Zeit …

Mehr zu Helene Fischer & Florian Silbereisen

Helene Fischer: „Für mich ist ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen“

Helene Fischer: Geheime Liebesbotschaft

Florian Silbereisen: Wie geht es mit ihm weiter?

Helene Fischer: Ergreifender Abschied – Aber Florian ist immer für sie da

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE14.03.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan