Es wird ernstGiovanni Zarrella: Steht er unter Druck?

Giovanni Zarrella: Steht er unter Druck? Giovanni Zarrella © Boris Breuer
Eduard Ebel
Redakteur

Der Samstagabend stand ganz im Zeichen einer Frau: Carmen Nebel. 18 Jahre lang ging sie mit ihrer Show “Willkommen bei Carmen Nebel” im ZDF auf Quotenfang. Nun startet ein neues Kapitel im Zweiten. Ab Herbst übernimmt Giovanni Zarrella die Show-Nachfolge. Ist er der Situation überhaupt gewachsen?

DIESE Nachricht war einer der Schlager-Sensationen des vergangenen Jahres: Giovanni Zarrella wird DER neue Show-Master im ZDF. Ab Herbst 2021 wird der sympathische Deutsch-Italiener zwölf große Samstagabend-Musikshows moderieren und damit in die großen Fußstapfen von Carmen Nebel treten.

Nun stellt man sich die Frage, ob Giovanni dieser Situation gewachsen ist? Schließlich wird ein Millionenpublikum auf den Schlagerstar blicken. Große Hallen, große Promis und gleichzeitig hat Florian Silbereisen in der ARD die Latte ganz schön gehängt.

Mehr zu Giovanni Zarrella

Er spricht jetzt Klartext

Giovanni Zarrella: Holt ihn seine Bro’Sis-Vergangenheit ein?

Giovanni Zarrella: Der Alles-Könner

Man kann sich sicher sein, dass Giovanni sehr cool an seine Aufgabe herangehen wird. Seit 20 Jahren steht er schon im Rampenlicht. Er kann singen, moderieren und ist immer wieder für Show-Überraschungen gut – schließlich gewann er die Autoball-Welt- und Europameisterschaft gegen Stefan Raab. Das ZDF hat mit Giovanni sicherlich einen tollen Fang gemacht.

Fast Profi-Fußballer

Der Samstagabend stand ganz im Zeichen einer Frau: Carmen Nebel. 18 Jahre lang ging sie mit ihrer Show “Willkommen bei...

 

DAS sagt Carmen Nebel über Giovanni Zarrella

Auch Carmen Nebel ist überzeugt von Giovanni Zarrella und macht ihm für die ersten Shows Mut. “Bevor auch Giovanni sofort wieder an Quoten gemessen wird, wünsche ich ihm viel Spaß. Ich bin überzeugt, dass er das toll machen wird. Und natürlich wünsche ich ihm, dass die Quoten durch die Decke gehen”, sagte Nebel der “BILD”. Wir sind gespannt, wie der Show-Herbst im ZDF verlaufen wird!

Mehr zu Giovanni Zarrella

Wie rührend

Giovanni Zarrella: Nach DIESEM Anruf kamen die Tränen

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News