Antikörper gebildetMelissa Naschenweng: Sie sorgt sich um ihre Gesundheit!

Melissa Naschenweng: Sie sorgt sich um ihre Gesundheit! © Jennifer Krammel / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Melissa Naschenweng weiß, wie sie ihre  Fans fernab der Musik glücklich machen kann. Regelmäßig posiert die Österreicherin im Bikini oder im feschen Dirndl. Doch nun nutzt Melissa ihre Reichweite, um ein ernstes Thema anzusprechen.

2020 war das Jahr der Melissa Naschenweng. Ihr Album “LederHosenRock” erreichte die Spitze der österreichischen Charts. Darüber hinaus durfte sich die Blondine mit dem renommierten Amadeus-Award auszeichnen lassen. 2020 war allerdings auch das Jahr von Corona und zahlreicher Meldungen von Infektionen. Angeblich hat es auch Melissa Naschenweng erwischt.

Melissa Naschenweng: Corona?

Die 30-Jährige hat vor kurzem in ihrer Instagram-Story einen nachdenklichen Beitrag geteilt. Sie schreibt: “Ich würde euch raten, einen Antikörpertest zu machen. (…) bin jetzt überrascht über mein Ergebnis, dass mein Körper Antikörper gebildet hat und ich Corona offensichtlich auch gehabt haben muss! Passt auf euch auf.” Ohje, Melissa hatte angeblich Corona!

Mehr zu Melissa Naschenweng

Ganz allein

Melissa Naschenweng: Ja, sie ist auf der Suche!

Schlager.de-Jahresvoting 2020

Melissa Naschenweng weiß, wie sie ihre  Fans fernab der Musik glücklich machen kann. Regelmäßig posiert die Österreicherin im Bikini oder...

Melissa Naschenweng: Trotz Tests womöglich infiziert

Für die Österreicherin kam das Ergebnis des Antikörpertests vollkommen unerwartet: “Ich wurde teilweise zweimal pro Woche negativ getestet, war immer besonders vorsichtig (…).” Dieser Virus ist einfach tückisch – insbesondere dann, wenn man es nicht vermutet!

Mehr zu Melissa Naschenweng

Schock-Geständnis

Melissa Naschenweng: Sie wurde betrogen!

Weitere News zu Melissa Naschenweng

Die 3 beliebtesten
Schlager-News