Daniela Katzenberger: Bittere Baby-Absage

Gastartikel
Daniela Katzenberger: Bittere Baby-Absage © Kevin Drewes / Schlager.de
SCHÖNE WOCHE
16.03.2021

Das war’s! Kult-Blondine Daniela Katzenberger (34) und Lucas Cordalis (53) schließen die Familienplanung ab. Der Grund ist ganz einfach: Lucas ist zu alt. Was für eine bittere Baby-Absage …

Seit fünf Jahren ist die süße Sophia (5) der ganze Stolz von Mama und Papa Cordalis. Und weil alles so harmonisch läuft, hätten die beiden gerne noch ein Geschwisterchen für ihre Tochter gehabt. Doch offenbar will es in Sachen Nachwuchs bei den Cordalis’ einfach nicht klappen. Dabei hätten sie und Lucas nach Sophias Geburt viel geübt, erzählt die Katze erfrischend offen auf Instagram: „Bei Sophia hat es vier Monate gedauert und beim zweiten Kind waren wir schon drei Jahre dran und es hat nicht geklappt.“

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Und sie geht weiter ins Detail: Sex mit dem Gatten wurde immer öfter nach dem Kalender geplant. Das strapaziert auf Dauer auch die größte Liebe. „Sex nach Eisprung-App, das war auch voll der Romantikkiller und irgendwann hatte ich dann auch keinen Bock mehr.“ Zudem sei Lucas mit seinen 53-Jahren mittlerweile zu alt für ein weiteres Kind, findet Dani. „Jetzt ist er noch fit, aber denk mal noch 20 Jahre weiter“, überlegt die 34-Jährige laut. „Ich will ja, dass das Kind noch lange etwas von seinem Papa hat.“

Ob Lucas das auch so sieht? Der Sänger hatte sich sehr einen Stammhalter gewünscht. „Irgendwie glaube ich, sollte es nicht so sein“, sagt Dani und ein wenig Traurigkeit schwingt mit. Aber die kleine Familie macht sich keinen Stress mehr – schließlich sind sie auch zu dritt sehr happy.

Mehr von Lucas Cordalis

Alles über Lucas Cordalis

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE16.03.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan