Geheimnis gelüftet!Florian Silbereisen: Wie sieht es wirklich in ihm aus?

Florian Silbereisen: Wie sieht es wirklich in ihm aus? © Thorge Schramm / Schlager.de
Schlager.de

Florian Silbereisen ist der heißeste Single im Schlager-Land. Immer wieder werden ihm Liaisonen mit hübschen Promi-Damen angedichtet. Doch diese Spekulationen und das Geklatsche der Regenbogenpresse über die Beziehung zu seiner Ex, Helene Fischer, lassen ihn völlig kalt. Silbereisen ist privat glücklich – auch ohne Frau!

Der Moderator war jetzt zu Gast im "Riverboat" des MDR und plauderte im Gespräch mit Kim Fisher über jede Menge Privates. Im Showgeschäft heißt es oft, dass die Künstler nur flüchtige Freundschaften unterhalten. Aber bei Flori ist das anders. Einige seiner Weggefährten sind mittlerweile gute Freunde geworden. So sei er eng mit Stefan Mross verbunden, aber auch mit DJ Ötzi, Ben Zucker sowie natürlich Jan Smit und Christoff von KLUBBB3. Seine engste Vertraute, beste Freundin und härteste Kritikerin sei allerdings seine Mutter. Sie schaue jede seiner Sendungen und hinterlasse hinterher regelmäßig Nachrichten auf seinem Handy, so Silbereisen.

10 kuriose Fakten über ihn

Florian Silbereisen ist der heißeste Single im Schlager-Land. Immer wieder werden ihm Liaisonen mit hübschen Promi-Damen angedichtet. Doch diese Spekulationen...

Abseits des TV-Geschäftes sucht der Schlager-Moderator Ruhe in der Natur. Kaum zu glauben, aber der attraktive Single-Mann hat das Wandern für sich entdeckt. Während das bei vielen als Hobby für betagte Rentner gilt, kann Silbereisen dabei richtig entspannen und abschalten. Ja, er ist tatsächlich begeistert mit dem Wanderstock unterwegs!

Auch diese News von Florian Silbereisen könnten Dich interessieren

Erstmals unter 5 Millionen Zuschauer

Florian Silbereisen: Drastischer Quoteneinbruch!

Und wer wie Florian einen sicheren Heimathafen hat, der sticht immer wieder gerne in See. Am Ostersonntag läuft die nächste Folge des "ZDF-Traumschiffs" mit Silbereisen alias Kapitän Max Parger. Auf der Reise zu den Malediven wird erstmals eine neue Ärztin mit an Bord sein. Collien Ulmen-Fernandes heuert als Dr. Jessica Delgado auf dem Traumschiff an. Es wird sicher nicht lange dauern, bis wieder wild spekuliert wird, ob da was läuft zwischen den beiden. Aber die hübsche Collien ist mit Schauspieler Christian Ulmen verheiratet …

Auch diese News von Florian Silbereisen könnten Dich interessieren

Das ging schief

Florian Silbereisen: Fatale Operation

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News