Maite Kelly: Ein Insider packt über sie aus!

Maite Kelly: Ein Insider packt über sie aus! © Christine Kröning/Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
16.03.2021

DIESE Nachricht hat die Medienwelt überrascht! Dieter Bohlen wird nicht mehr in der kommenden Staffel in der Jury von DSDS sitzen. Nun trauen sich allmählich die ersten Insider, über die Dreharbeiten der Show auszupacken. Auch Schlagerstar Maite Kelly ist von diesen Enthüllungen betroffen. 

Die aktuelle DSDS-Staffel ist jetzt schon eine der turbulentesten Formate, die man in den vergangenen Jahren im TV sehen durfte. Erst sorgte der Ausstieg von Michael Wendler als Jurymitglied im Herbst für Schlagzeilen. Nun wurde auch bekannt, dass Dieter Bohlen tatsächlich in seine letzte Staffel geht.

Hinter den Kulissen rumort es gewaltig. Dieter Bohlen soll sogar einen Anwalt eingeschaltet haben. Schließlich habe der Poptitan eine mündlich Zusage von bereits ausgeschiedenen RTL-Verantwortlichen erhalten. Das berichtet „BILD“.  Zu allem Übel kommen weitere Geschichten ans Tageslicht.

Rückblick auf die DSDS-Dreharbeiten

Laut „BILD“ hat Bohlen schon während der Dreharbeiten auf Mykonos im Herbst 2020 davor erfahren, dass er eventuell bald gehen muss. Das behaupten Mitarbeiter und Kandidaten. Ständig soll der Satz „Diese Staffel wird eine ganz besondere“ gefallen  sein. Ein Insider erzählt dem Bericht zufolge: „Das hat keinen Sinn ergeben, da es ja kein Jubiläum gab. Aber jetzt macht das nach der neuesten Nachricht irgendwie alles Sinn.“

Maite Kelly war „viel schlimmer“

Hat Dieter Bohlen damals versucht, sein Verhalten vor der Kamera zu verändern – nur damit er Juror bleiben kann? Ein Insider verrät im Artikel: „Er war überraschend human, netter als sonst.“ Der Beteiligte fügt hinzu: „Da war Maite Kelly viel schlimmer.“ 

Mehr zu Maite Kelly & Dieter Bohlen

Maite Kelly: Der Streit eskaliert!

Maite Kelly: Es geht um Untreue, Geld und die Kinder

Dieter Bohlen: Heiratsantrag im TV?

Dieter Bohlen: Neuanfang im Paradies – Wandert er jetzt für immer aus?

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

 

Maite Kelly: In der Kritik

Ist Maite Kelly bei den Mitarbeitern etwa schlecht angekommen? In der Schlagerwelt kennt man sie eigentlich als freundliche und ruhige Musikerin. Tatsächlich sind die Berichte über die Blondine im Rahmen ihrer Jury-Tätigkeit nicht immer positiv ausgefallen. So sagte sie unter anderem zu einem Kandidaten: „Dein Problem ist, dass du besser aussiehst, als dass du singst. Wenn du geil aussiehst, musst du noch geiler singen (…). Wenn ein hässlicher Mensch geil singt, das berührt einen. (…) Du musst wirklich ackern.“ Ein Auftritt eines anderen Kandidaten bezeichnete sie als „fatale Katastrophe“. Ihre Fans waren enttäuscht und kritisierten Maite in den sozialen Netzwerken nach ihren Aussagen scharf! Wir hoffen, dass die Blondine ihr gutes Image nicht wegen DSDS verspielt!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel16.03.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan