Dieser NDW-Star ist verschwunden!

Dieser NDW-Star ist verschwunden! © VOX (Foto bearbeitet)
Schlager.de
17.03.2021

Die Fans der Neuen Deutschen Welle liebten IHN für seine vielen Hits. Songs von „Sternenhimmel“ über „Rosemarie“ kennt Jeder. Doch seit Monaten fehlt jede Spur des einstig berühmten Mannes…

Große Sorge um Hubert Kah

© VOX

Als Sänger wurde er bekannt, die letzten Jahre nahm Hubert Kah an verschiedenen TV-Projekten teil. 2014 sahen wir ihn bei „Promi Big Brother“, 2016 zog er mit seiner Frau Ilona ins „Sommerhaus der Stars“. Doch seit einer Weile machen sich Familie, Freunde und Fans große Sorgen um Hubert Kah. Der Sänger ist seit Monaten spurlos verschwunden und niemand hat einen Hinweis, wo der Sänger sich aufhält. Dabei feiert er in wenigen Tagen seinen 60. Geburtstag. Wie die BILD berichtet, wurde das Haus von Hubert Kah und seiner Frau zwangsgeräumt.

NDW-Sänger Markus Mörl kennt seinen Kollegen bereits seit den 80ern. Oft standen sie zusammen auf der Bühne, aus Kollegen wurden Freunde. Das letzte Mal sahen die Beiden sich bei dem 55. Geburtstag von Hubert Kah.

Hubert Kah: NDW-Markus vermisst ihn

Sie hatten Textkontakt, bis letztes Jahr eine merkwürdige SMS kam. „Hubert schrieb mir plötzlich eine Nachricht mit den Worten: ‚Hälst du zu mir mein Freund?‘ Ich antwortete ihm natürlich sofort, aber ich habe seitdem nie wieder eine Antwort bekommen. Auch alle meine Anrufe blieben unbeantwortet“, das erzählt uns Markus Mörl im exklusiven Gespräch. Er hofft nun, dass es seinem Freund gut geht und er bald ein Lebenszeichen von sich gibt. Nach wie vor ist Hubert Kah telefonisch nicht zu erreichen. Wir hoffen, auf ein baldiges Lebenszeichen!

Mehr von Hubert Kah

Alles über Hubert Kah

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de17.03.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan