Krass!Daniela Alfinito: Angst um ihr Leben?

Daniela Alfinito: Angst um ihr Leben? © Kerstin Joensson
Schlager.de

Im Januar eroberte Daniela Alfinito zum dritten Mal in Folge Platz Eins der Album-Charts. Doch neben Glückwünschen zum erreichten Triple, bekam sie auch Hass-Kommentare…

Mit dem Album “Splitter aus Glück“ stieg Daniela Alfinito direkt auf Platz Eins der deutschen Album-Charts. Ihr Vater Bernd Ulrich übergab ihr persönlich den Award und die Freude war riesig… Aber die Sängerin musste schnell feststellen, dass die Rivalitäten unter den einzelnen Musikgenres sehr groß ist. Daniela Alfinito erzählt im Podcast “Aber bitte mit Schlager“, dass sie nach ihrem Erfolg in den sozialen Netzwerken angefeindet wurde. Sie erhielt sogar Hass-Nachrichten!

Den Erfolg verdankt sie ihrem Vater

Im Januar eroberte Daniela Alfinito zum dritten Mal in Folge Platz Eins der Album-Charts. Doch neben Glückwünschen zum erreichten Triple,...

 

Daniela Alfinito hat kein Verständnis für Hass

Daniela Alfinito über ihre negative Erfahrung: “Jeder soll die Musik hören, die er gerne mag. Und soll dann die anderen Künstler in Ruhe lassen. Jeder macht doch das, für was er sein Herzblut vergibt. Mir hat einer bei Instagram geschrieben ‚Ich disse dich‘. Ja dann tue es doch. Es juckt mich überhaupt nicht. Er hätte lieber, dass 18 Karat auf Platz Eins steht. Das hat mir dann echt gereicht. Mein Gott, macht doch nicht so einen Hype daraus. Nur weil eine Schlagersängerin vor einem Rapper auf Platz Eins war. Freu dich doch lieber mit einem, nein da bekommt man dann solche Nachrichten.“

Daniela Alfinito: Sie ist stark

Mit solchen Negativ-Kommentaren hatte Daniela Alfinito nicht gerechnet. Aber sie hat mittlerweile gut gelernt, damit umzugehen. Schließlich trauen sich die User meist nur unter anonymen Accounts solche Nachrichten zu schreiben. Wir sagen Daumen hoch zu solch ehrlichen Worten!

Hier gibt es mehr News zu Daniela Alfinito:

Abgesichert

Daniela Alfinito: DARUM kann ihr Corona nichts anhaben

Hier gibt es mehr News zu Daniela Alfinito:

Spannend!

Daniela Alfinito: Jetzt spricht sie offen über ihren Vater!

Weitere News zu Daniela Alfinito

Die 3 beliebtesten
Schlager-News